Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inpro Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inpro Scheinwerfer

    Hi, nen Arbeitskollege würde mir seine InPro Scheinwerfer mit Standlichtringen verkaufen. Ich wollte Fragen ob die bei allen Baujahren (e36) eingebaut werden können oder ob es da unterschiede zwischen den baujahren gibt?

    p.s. brauch ich noch irgendwelche besonderen kabel oder muss ich nur die standart kabel anschließen?

    danke schonmal im vorraus für eure Antworten

  • #2
    Re: Inpro Scheinwerfer

    Du musst theoretisch nur die Satndart Kabel austauschen. Achtung!!!! Die Standlichtringe sind bei in Pro nicht weiß, sondern eher gelb. Weiß sind sie nur bei HELLA

    Kommentar


    • #3
      Re: Inpro Scheinwerfer

      mmh gut und passt das auch ? also alle baujahre? und wie die Standardkabel tauschen???

      Kommentar


      • #4
        Re: Inpro Scheinwerfer

        Diese hier bei dem Anbieter sind neu und auch von inpro. Nur bieten sie sie im internet guenstiger an. Geh da mal auf die Seite von denen (klick dann den online shop auf der rechten Seite). Der Anbieter BMW-Toruring arbeitet bei der Firma. Hatte mal Korrespondenz mit ihm, als die fuer den E32 rauskamen. Will sie mir evtl. auch kaufen.
        Die Dinger kommen mit SDteckern, Kabel und Anleitung

        Nachtrag: Gerade diese Firma auf einen Tip aus dem 7er Forum gefunden. Gibt ab 100 EURO 7% Rabatt. Habne Klarglas (ist wohl auch Inpro) fuer E30/34/36/39/46 (E34 passen auch auf E32)

        Klack
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: Inpro Scheinwerfer

          Hier noch ein paar Bilder aus allen Richtungen, da kannst du auch die Kabel sehen


          7er Tech Tips

          Kommentar

          Lädt...
          X