Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacho ausbauen/Plasmascheiben/Ringe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tacho ausbauen/Plasmascheiben/Ringe

Also, hab mehrere kleine Probleme...

Als erstes, ich würde gern meinen Tacho ein bisschen ansehnlicher machen und dazu muss ich ihn ausbauen... Da ich mein originales Airbaglenkrad aber nicht verstellen kann, bekomm ich den Tacho einfach nicht zwischen Armaturenbrett und Lenkrad hindurch... :ka:

Das nächste: Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Plasma-Tachoscheiben gemacht?? Bin irgendwie süchtig nach dem blauen Licht...

Desweiteren würd ich gerne so lustige Aluringe um meine Anzeigen haben... Kennt sich zufällig damit jemand aus???

Bitte um Mithilfe...
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Re: Tacho ausbauen/Plasmascheiben/Ringe

schau mal hier...

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=3558b5a521d18836d9f205a3d7d6a73d& threadid=38202

Kommentar

Ja toll, da steht, dass der Tacho auch durch Armaturenbrett und Lenkrad durchpassen muss, wenn das Serienlenkrad nicht verstellbar ist... :nee: Das funzt aber nich... Oder kann mir jemand was anderes berichten? :aehm:

(Ayrton Senna)

Kommentar

na dann baust du einfach das lenkrad aus.

Wenn du die große Schraube in der Mitte gelößt hast, solltest du das Lenkrad nicht mehr drehen. Nur Abziehen und wieder neu drauf stecken.
        Sonst geht da eine Feststelleinrichtung kaputt.

Wenn du es weiter abnehmen willst, solltest du den Stecker an der Lenkradnabe auch noch trennen, sonst wikelst du das Kabel im Lenkrad ab. Ist unterhalb vom Lenkrad.

Kommentar

stimm ich zu....
          is doch nich das ding den knüppel auszubauen...
          angst vorn luftsack, wa!!!! :hihi:
          ohne strom -> nix peng!!

Kommentar

man muss aber aufpassen (soweit ich des weiß) das kein Reststrom mehr drauf ist und sollte deshalb ne weile abwarten nachdem man das Auto "stromlos" gemacht hat, nicht das der Luftsack doch rauskommt --> wäre extrem schlecht! :kotz:
            E 34 zu Verkaufen!

Kommentar

Ja, der "Sack" macht mir bissl Sorgen... Was is na mit dem Fehlerspeicher dann, irgend jemand hat ma gesagt, da leuchtet dann ständig die Kontrollleuchte...

(Ayrton Senna)

Kommentar

hi!

falls du plasmas suchst!

KLICK

Kommentar

benutz mal bitte die suchfunktion! über beide deiner fragen wurde schon ausreichen diskutiert!
                  hier mal ein thread!

klick

Kommentar

Lädt...
                  X