Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfall Abblendlicht E36

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfall Abblendlicht E36

    Hallo an Alle E36 Fahrer. Habe seit gestern ein großes Problem. Weiß nicht was es ist und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Mein Abblendlicht geht nicht mehr, Standlicht geht, beide Abblendlichtbirnen ganz, Sicherungen sind auch ganz. Was kann es noch sein?

  • #2
    Re: Ausfall Abblendlicht E36

    Sicherung geprüft?
    Der Blaue oben Ohne

    Kommentar


    • #3
      Re: Ausfall Abblendlicht E36

      relais klemmt typ. e36.
      vorne im sicherungskasten leider weiß ich nicht mehr genau welcher es ist, aufmachen saubermachen sollte weiterfunzen

      Kommentar


      • #4
        Re: Ausfall Abblendlicht E36

        Und welche relais sind das :ka:

        Kommentar


        • #5
          Re: Ausfall Abblendlicht E36

          Sicherungen Alle Okay ??

          Kommentar


          • #6
            Re: Ausfall Abblendlicht E36

            Es ist hunderprozentig das Relais! Wie schon gesagt, einfach mal den Sicherungskasten vorne öffnen und die Relais sauber machen, sind ja nicht so viele!
            .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Re: Ausfall Abblendlicht E36

              KLICK

              Es sprach:
              Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
              (-;

              Kommentar


              • #8
                Re: Ausfall Abblendlicht E36

                Geht Wieder Alles DANKE :hehe:

                Kommentar


                • #9
                  Re: Ausfall Abblendlicht E36

                  wie ich sehe haben alle BMW fahrer die gleichen scheiß probleme...
                  Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ausfall Abblendlicht E36

                    @ geccoHH1 : Kann es sein, dass Du mit Deinem Auto überhaupt nicht zufrieden bist???!!!!
                    Egal was man hier von Dir liest, Du pöbelst aufs übelste über Dein Auto!
                    Ich denke auch mal das Deine letze Aussage hier völlig überflüssig ist, da das Problem ja schon behoben ist!

                    Wenn Du mit Deinem Bimmer so unglücklich bist, verkaufe ihn, hole Dir ein Auto anderer Marke und schreibe dann in anderen Forum abwertend über dieses!!!!
                    .... so, dass mußte mal gesagt werden!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Ausfall Abblendlicht E36

                      ich bin nicht mit allem zufrienden das ist richtig.. ich pöpel hier nicht blos rum...
                      aber:
                      1. an meinem aktuellen Auto ist alles verreckt was so verrecken kann, irgendwann kotzt es einen auch mal an
                      2. ich glaub auch du mußt zugeben dass manche dinge bei BMW sich seit Ewigkeiten schief laufen. Das mit dem ausfallenden Licht war schon beim E34 akut. Und Dinge wie die Klimaautomatik ist wohl der volle Witz, guck mal bei Ebay rein, wenn nach Klimaautomatik guckst sind 50% aller anzeigen BMW E36... und das ist ja wohl ein Witz da keine Kulanz von BMW gezeigt wird...
                      Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X