Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Hallo möchte mir gerne E-Fensterheber zulegen kann mir jemand sagen welche da passen bzw welche ich da kaufen muss
    meine manuellen haben sehr viel spiel denke von daher das ich alles brauche schere kabel schalter usw oder was meint ihr

    danke um eure hilfe

  • #2
    Re: Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Hi
    es passen alle die bei einer limo passen also die vom coupe passen nicht und vom compakt glaube ich auch nicht evt. passen touring sosnt nimm die billige variante nur die nachrüst efh gibs 4stück bei eBay für 70€ mit schalter usw. jedoch musst du die richtig einbauen nachteile sind: sie sind nicht soo schnell wie die Orginalen und sie sind lauter wenn es dich nicht stört dann nim die sparst bestimtm paar 100€
    Mein EX Projekt:
    e36 316i LIMO

    meine neues Baby BMW e46 320i:
    e46 320i LIMO

    Kommentar


    • #3
      Re: Elektrische Fensterheber Nachrüsten

      denkst du das wäre was

      schau an

      Kommentar


      • #4
        Re: Elektrische Fensterheber Nachrüsten

        ja die tun es auch aber bitte denk dran wenn du sie verbaust da du am besten gerade lässt weil sonst werden sie noch langsamer und sehr sehr gut befästigen auch mit kabelbindern damit du keine rpobleme damit hast sonst sind die gut ich hatte diese auch drinne habe dann aber die orginalen BMW schalter eingebaut um nicht zu viel zu verbasteln gingen recht gut
        Mein EX Projekt:
        e36 316i LIMO

        meine neues Baby BMW e46 320i:
        e46 320i LIMO

        Kommentar


        • #5
          Re: Elektrische Fensterheber Nachrüsten

          hast du davon bilder wie das verbaut war kann mir das so nicht vorstellen wie das gehen soll. weil die schere is ja ganz anderst wie da auf dem bild

          Kommentar


          • #6
            Re: Elektrische Fensterheber Nachrüsten

            Mein EX Projekt:
            e36 316i LIMO

            meine neues Baby BMW e46 320i:
            e46 320i LIMO

            Kommentar


            • #7
              Re: Elektrische Fensterheber Nachrüsten

              da gibs so ein Nachrüstsatz von der Firma InPro.... die hab ich damals bei meiner Limo eingebaut !

              Der Einbau war recht einfach und alles sah original aus !

              Schau dich mal bei der Firma InPro um ob du da die Fensterheber noch findest !

              Kommentar


              • #8
                Re: Elektrische Fensterheber Nachrüsten

                ja die besagten heber gibt es noch bei inpro aber 260 euronen wollt ich dafür nicht ausgeben

                wie is das denn nun wenn ich orginale bei ebay kaufe was brauch ich da noch alles, kabelbaum is ja dann nur für die tür aber damit hab ich ja kein strom un keine leitung zu den schaltern die ich ja dann auch noch brauche.

                kann mir hier keiner seine günstig verkaufen oder sagen wo ich alles komplett günstig bekomme.

                Kommentar

                Lädt...
                X