Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffblende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuffblende

    AGB? :aehm:

    Klingt komisch, aber es gibt welche die haben eine ABE.


    Mal so als Beispiel

  • #2
    Re: Auspuffblende

    bin wohl irgendwie durcheinander gekommen. Sicher meinte ich ABE . :nee:

    Kommentar


    • #3
      Re: Auspuffblende

      Kein Thema, also wie gesagt gibt welche die sie haben. Aber ob die Polizei / der TÜV die jemals sehen will bezweifel ich.

      PS: viel Spaß hier!

      Kommentar


      • #4
        Re: Auspuffblende

        Es ist keine mit Neon-Lights. Es ist eine ganz normale 2Rohr Blende siehe Pic:

        Kommentar


        • #5
          Re: Auspuffblende

          Bei D&W haben die geschraubten eine ABE.

          Kommentar


          • #6
            Re: Auspuffblende

            Dank dir ;-)

            Kommentar


            • #7
              Re: Auspuffblende

              DEIN LINK



              Soweit ich weiß, gibts welche mit und welche ohne. Aber wie 346L schon sagt, ist die Frage, ob die überhaupt jemand sehen will. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würd ich mir welche holen, wo eine ABE dabei ist.
              Viel Spass noch hier im Forum.

              Kommentar


              • #8
                Re: Auspuffblende

                also, bei welchen ohne LED's und ohne verschraubung also quasi nur zum draufschieben brauchste meines erachtens keine ABE!

                Hab meine original bei BMW gekauft und is auch keine ABE mit bei gewesen...
                Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

                Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

                mit freundlichen Grüßen
                Steven

                Kommentar


                • #9
                  Re: Auspuffblende

                  Hab bei mir sone billige drauf. Die mit ABE die ich bis jetzt gesehen hab waren alle zum dranschweißen. Die billigen dinger zum schrauben oder stecken net. Ich weiß auch net warum man für sone Blende ne ABE brauchen sollte. Die verändert ja wirklich gar nichts technisches. Das wär ja genauso als wenn du ne ABE brauchst wenn du deine Zierleisten lackierst.

                  Aber wir sind ja in Deutschland und was die Sesselpupser hier festlegen kann man ja meistens nicht nachvollziehen
                  ---------------------------
                  Was fahr mer nie - Golf GTI
                  Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Auspuffblende

                    Also bei mir is eine Serienmäßig in chrom drauf! Aber die hat auch keine abe oder so? Glaub ned das man dafür was braucht? Außer du schweißt denk ich mal! oder machst was größeres hin! Achten solltest du nur darauf, wie weit die hinten rausschaut! Da kannst probleme bekommen, muss glaub hinter der schürze bleiben!

                    Grüße Steve

                    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Auspuffblende

                      @ changer: ABE's braucht man in dem Fall denk ich mal wegen dem Festigkeits-Gutachten. Nicht, dass das Ding mal wegfliegt und in ein anderes Auto oder nen Fußgänger haut.

                      @ steve: Der Auspuff muss mit der äußersten Kante des Stossfängers abschließen, sonst gibts Mecker.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X