Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio oder Coupe????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cabrio oder Coupe????

    Hi also hatte ja schon gesagt das ich mir ein E36 325i Cabrio holen wollte... Hab aber jetzt ein end gutes Angebot für nen 328 Coupe.. Jetzt die Frage: Was ist auf dauer besser und billiger???!?!
    Ich will mit dem Bimmer das ganze Jahr fahren also auch winter und so...

    Kann mich nicht entscheiden... :ka: Hilfe wäre nett von euch.. Vielleicht hat jmd. erfahrung mit den beiden...

    Mfg checkss..

  • #2
    Re: Cabrio oder Coupe????

    Keiner erfahrungswerte mit den beiden Autos?

    Kommentar


    • #3
      Re: Cabrio oder Coupe????

      also...
      du musst schon n bißchen geduld haben!

      ich find es sind beides wunderschöne autos, wie eigentlich jeder e36

      aber wenn du ein auto haben möchtest, dass du immer fahren kannst, würd ich vom cabrio abraten, denn es kann mal was beim verdeck kaputtgehen, und schon regnets rein etc.


      als alltagsauto würd ich den coupe empfehlen, denn ein 328i iss nu auch n bissle kräftiger! (nicht, dass der 325i untermotorisiert ist, doch ich denk mal mit dem 328i wirst schon deinen spaß haben!

      Kommentar


      • #4
        Re: Cabrio oder Coupe????

        Hehe wollte ja nich hetzen

        Aber danke schonmal für den Tip! Ausserdem sind die Coupes auch deutlich günstiger bei mehr Ausstattung!!

        Und wenn Coupe dann 328i

        Kommentar


        • #5
          Re: Cabrio oder Coupe????

          hi, also ich habe mir erst vor ein paar tagen den 318 is coupe gekauft und ich möchte gar nicht mehr aussteigen , aber zurück zu deiner frage. hier bei mir in spanien fahren ne menge cabrios rum, jedoch gefallen mir persönlich cabrios aus dem grund nicht, weil das mit dem verdeck so ne sache ist. bei uns mache rowdies die gerne kaputt. ausserdem ist bei den meissten hier das verdeck undicht geworden, oder es macht geräusche während der fahrt. flattergeräusche oder ähnliches. aber das kommt drauf an in welchem zustand der wagen und das verdeck sind. ich persönlich habe mich in das coupe verliebt, ich hätte aber auch ein cabrio haben können. naja, wie gesagt, geschmackssache eben :9
          Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience!

          Kommentar


          • #6
            Re: Cabrio oder Coupe????

            Ja das stimmt mit der Geschmackssache!
            Aber habe ja deswegen gefragt weil es vielleicht argumente gibt die ich noch nicht kannte

            Ansich kann ich mich immer noch nicht so entscheiden... Aber wenn ich grade aus dem Fenster schaue dann muss es glaub ich ein Coupe sein... Kann man ja eh nicht offen in dem "Kack-Wetter-Land"....

            Kommentar

            Lädt...
            X