Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferblenden im E46 Look

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerferblenden im E46 Look

Ich suche ein paar schöne Scheinwerferblenden im E46 Look. Habe hier bei eBay eine Auktion gefunden, die sehen verdammt cool aus. Bin am überlegen ob ich da mit steigere. Was sollte man eurer Meinung nach höchstens ausgeben. Da wird ein Materialgutachten mitgeliefert, was würde die Eintragung kosten. Teilegutachten wäre mir lieber, gibt es wohl leider nicht. Wo kann man denn solche Blenden kaufen außer bei eBay mitsteigern?

http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblenden-Masken-fuer-Bmw-E36-Cabrio-Coupe_W0QQitemZ8010040415QQcategoryZ68228QQrdZ1QQc mdZViewItem
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Re: Scheinwerferblenden im E46 Look

Die hab ich auch noch hier rumliegen sehen wirklich cool aus wenn sie doch ne bessere qualitärt hätten.....

Naja muss ich halt was dran arbeiten und dann kommen die dran.
    B M W - forever !!!!!

Kommentar

hmmmm, also aussehen tun sie ja ned schlecht, doch wie siehts mit der Lichtausbeute aus? könnte mir vorstellen, dass die Blenden das normale Abblendlicht beeinflussen und du deswegen eine etas schlechtere Straßenausleuchtung hast :ka: ???

Musste halt ma Ausprobieren...
      Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
      Steven

Kommentar

Hi Aramon,

die Masken sehe so nicht schlecht aus, allerdings würde ich mir gerne eine Nahaufnahme ansehen. Das Plastik wirkt ganz schön dick/kräftig :aehm:

Hat die einer schon mal live gesehen?

Kommentar

Aber das Problem ist dass die dich beim TÜV mit nem Materialgutachten auslachen....Das heisst gar nix...leider....
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

vergiss die dinger ganz schnell. ich hatte die auch schon anfangs des jahres gekauft. (damals verkauften sie die noch unter nem anderen ebaynamen, aber mit den gleichen fotos.
            das ist absoluter schrott. da paßt nix zusammen. zudem ist es nicht eine blende, sondern je 2, eine für scheinwerfer und eine für blinker. aber beide passen nicht zusammen. da hast du lücken, es ist alles krumm, sie stehen vom glas ab, die blinkerblenden sind aus dünnerem material als die sw-blenden, somit hast also auch noch nen absatz drinnen.
            das foto täuscht gehörig. das material ist auch relativ dick, wie schon hier vermutet wurde.
            ich hatte sie einmal umgetauscht. die nächsten waren qualitativ noch schlechter. zurückgeschickt und geld wiederbekommen.
            das gutachten ist ein witz. da stand nur irgendwas drauf das es in polen hergestellt wird.
            die liegen nicht plan auf dem glas auf, zudem haben sie auch noch einen gebogenen boden ( wie wenn du einen strohhalm der länge nach durchschneiden würdest. wie willst sowas kleben?
            diesen schrott bekommst wohl nur ran, wenn du sie ans glas nagelst und dann noch alles fett verspachtelst.
            spar dir diese 35.- euro und kauf dir gescheite.

Kommentar

Ich habe diese Blenden beim E36 Touring in Bremen auf dem Treffen gesehen. Die sahen richtige geil aus, und diese Blenden bestehen nicht aus 2 Teile sondern werden als ganzes Stück verbaut, deshalb finde ich die so cool. Das mit dem Tüv habe ich auch schon überlegt, werde ich dann wohl doch lieber wieder zu Kamei greifen.

Kommentar

Die sahen richtige geil aus, und diese Blenden bestehen nicht aus 2 Teile sondern werden als ganzes Stück verbaut
                dann waren das nicht diese ebay-blenden die du da gesehen hast, denn die bestehen definitiv aus 2 teilen.
                hier der beweis (und das sind genau die blenden aus der auktion):

hab noch mehr fotos, auf denen erkennt man prima die unterschiedliche materialstärke, zum einen untereinander, zum anderen auch zwischen links und rechts. oder reicht dir das als beweis?

von mir aus kannst sie trotzdem kaufen, aber ich hab dich gewarnt.

Kommentar

Warum Kamei wie ist es mit Riegerblenden finde sehen besser aus.
                  http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Also wen das Blenden sein sollen? Da passt ja gar nix zusammen und sieht zudem noch Schxxxße aus. Dann lieber etwas mehr investieren und dann hast wenigstens gescheite.

Kommentar

also erhlichgesagt finde ich auch, das die blenden (auch wenn sie OK wären) scheisse aussehen... sieht gewollt nach e46 aus.. hat dann aber doch nur fürn e36 gereicht... und komm tirgendwie echt billig rüber o_O auch auf den gut getunten autos @ auktion find ich die nich so dolle...

Kommentar

Ui... die Blenden sehen ja echt richtig dämlich und krumm und was weiß ich aus. Nee, die will ich dann lieber nicht haben, habe mir gestern welche von Kamei bestellt die ich auch an meinem Compact dran hatte, die obern und unteren Blenden.

Kommentar

Lädt...
                        X