Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückleuchten

    also hab mal ne frage was ihr für erfahrungen gemacht habt mit rückleuchten für den 316 i compact..

    weil: ich hab mir vor paar wochen klarglas rückleuchten geholt und sau schlechte erfahrung damit gemacht weil die dichtung scheiße war und dadurch hats reingeregnet wie nochwas und mein kofferaum war nass..außerdem konnte man nicht mehr die plastik abdeckung, mit der kofferaum beleuchtung wieder einsetzen weils einfach nicht gepasst hat..d.h ich hatte auch keine kofferaumbeleuchtung mehr..hab die teile sofort wieder zurückgegeben.

    mag mir jetzt die rot/weissen rückleuchten holen. wer hat die von euch? gibts bei denen auch probleme oder passt des alles einwandfrei?passt die plastik verkleidung innen auch drauf? hab nämlich keine lust mehr auf son fehlkauf wie damals : /

    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!
    danke im vorraus!

  • #2
    Re: Rückleuchten

    Die Qualität hängt vom Hersteller ab. Die schlechteste Qualität hat zweifelsfrei FK. Die Passgenauigkeit ist zum :kotz: . Die Dichtungen sind es nicht wert, dichtungen genannt zu werden.

    Kommentar


    • #3
      Re: Rückleuchten

      naja...ich find die fk-leuchten gar nicht mal sooooo schlecht...hab ich in 10 minuten ausgetauscht...und bis jetzt hat es noch nicht reingeregnet...

      ...
      Feminismus ist der Fluch der Neunziger !!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Rückleuchten

        also die klarglas die ich drauf hatte kurz also da war die dichtung praktisch keine dichtung :nee: klar schnell draufgemacht waren sie auch des is kein thema nur am ende stand hat in der aushölung wo der erste hilfe kasten und s warndreieck drinstecken 10 cm hoch s wasser..hat mich schon gut gestresst..

        ok und welche(n) hersteller hälst du für gut? oder wenigstens ok so dass es net reinregnet und so BMW@Alpine_?

        Kommentar

        Lädt...
        X