Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS Maus: Wohin bzw. wie einbauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GPS Maus: Wohin bzw. wie einbauen?

Hallo Leute....

Habe kürzlich ein Becker Traffic Pro erstanden. Habe vorhin mal kurz einen Blick in die Fußräume der Fahrer und Beifahrerseite geworfen. Da ist alles verkleidet. Das finde ich natürlich grundsätzlich sehr schön, nur: Wie komme ich am besten an den Radioschacht heran? Und wie montiere ich am besten die GPS-Maus?? Habt ihr ein paar Einbautipps für mich? Habe meinen E36 (Touring) erst vor kurzem gekauft und bin da noch nicht so auf dem Laufenden

Vielen Dank und Gruß

Mutz

Re: GPS Maus: Wohin bzw. wie einbauen?

hast du eine klimaautomatic??wenn ja den bc raus,hat einen kleinen clips von unten im ablagefach!!hochdrücken und raus!dann klima rausdrücken und dann das radio raus dann haste platz ohne ende!!navimaus habe ich bei mir auf der hutablage unter dem boxengitter!!sieht man von daher nicht!!habe das alpine navi!kannst ja mal in meiner fotostory gucken!

Kommentar

hast du eine klimaautomatic??wenn ja den bc raus,hat einen kleinen clips von unten im ablagefach!!hochdrücken und raus!dann klima rausdrücken und dann das radio raus dann haste platz ohne ende!!navimaus habe ich bei mir auf der hutablage unter dem boxengitter!!sieht man von daher nicht!!habe das alpine navi!kannst ja mal in meiner fotostory gucken!
      Hey, Danke für die Antwort!!
      Oh, Mann...So weit wie du wollte ich das Auto eigentlich nicht zerlegen, um das Radio einzubauen....

Ja, habe Klimaautomatik. Außerdem den großen Bordcomputer darunter. Habe ich das richtig verstanden. Du meintest den Bordcomputer mit dem Clip? Muss das Klimabedienteil denn auch raus?
      Mit der Maus auf der Ablage geht bei mir leider nicht, da ich ja einen Kombi habe.....
      Wenn der BC raus ist, komme ich dann irgendwie an eine Öffnung in Richtung Fußraum ran? Oder muss ich da alles zerlegen...??

Danke und Gruß

Mutz
      Wenn der Bordcomputer

Kommentar

also an meinem radio sind ein paar stecker mehr als normal deswegen war ich ganz froh das ich bc und klima auch raus hatte so konnte ich die kabel ordentlich verlegen!!ja richtig der bc hat von unten nen clip.wenn du mal im ablagefach fühlst da ist ein loch drin damit man den hochdrücken kann!!und dann kommst du auch nach hinten in den fußraum.ist zwar eng aber es geht!

Kommentar

also an meinem radio sind ein paar stecker mehr als normal deswegen war ich ganz froh das ich bc und klima auch raus hatte so konnte ich die kabel ordentlich verlegen!!ja richtig der bc hat von unten nen clip.wenn du mal im ablagefach fühlst da ist ein loch drin damit man den hochdrücken kann!!und dann kommst du auch nach hinten in den fußraum.ist zwar eng aber es geht!
          OK, Danke. Ich probiers mal aus. Ist noch irgendwas zu beachten beim rausziehen der Einheit? Ist der BC mit Steckerverbindungen versehen? Kann ich die einfach abziehen und hinterher wieder drauf? Nicht, dass da irgend eine Art Kalibrierung notwendig wird o.ä.....

Gruß

Kommentar

Lädt...
          X