Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wischerintervall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wischerintervall

    Hi,

    ich kann bei meinem Bimmer leider nur eine Intervallstufe einstellen. Es gibt doch aber auch welche mit 3 Intervallen? Oder gabs das im e36 auch schon Stufenlos wie im e46?

    Leider kommt es hier oft vor, das der normale Intervall nicht reicht zum wischen und Dauerwischen du stark ist. Was müsste ich denn alle tauschen um zumindest den 3-Fach Intervall zu haben?
    Danke!
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

  • #2
    Re: Wischerintervall

    Du hast das Wisch-Waschmodul LOW drin. Für eine programmierbare Intervallzeit brauchst du ein HIGH Modul, welches auch bei E36 mit Scheinwerferwaschanlage verbaut ist. Mußt dann aber auch die Elektrik etwas verändern.
    Nährer Infos zum Umbau www.bmw-style.de
    Wer später bremst, bleibt länger schnell :lol:

    Kommentar


    • #3
      Re: Wischerintervall

      wunderbar, wollte doch wissen ob das ding wirklich wisch wasch modul heißt... und nen anderen wischerhebel brauch ich dann oder?
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Re: Wischerintervall

        Brauchst keinen anderen Blinkerhebel.
        Du schaltest Intervall ein, lässt einmal wischen, schaltest wieder aus, wartest deine Intervallzeit ab und schaltest wieder auf Intervall. Dann ist deine Intervallzeit programmiert. Das Wisch-wasch Modul (WIWA) sitzt hinter dem Handschuhfach und hat einen ich glaube blauen Stecker. Für andere Autos gibt es ein programmierbares Wischerrelais, aber sowas hat ein BMW nicht.
        Wer später bremst, bleibt länger schnell :lol:

        Kommentar

        Lädt...
        X