Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Teil zwischen Scheini und Schürze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Teil zwischen Scheini und Schürze

Hallo leutz,

ich suche hier die Kunststoffleiste die zwischen orginaler Frontstoßstange und scheinwerfer montiert ist die aber nicht einteil mit der niere ist . . .
    :aehm:
    Ich habe eine "e46 - look" motorhaube und kann darum nicht meine alte leiste verwenden da die ein teil mit der Niere ist . . .
    kann jemand quellen für dieses teiles schicken oder eine BMW -Teilenummer geben

MfG Phil-E36

@ team falls threat vorhanden bite verschieben

Re: Suche Teil zwischen Scheini und Schürze

da einzige, was sich beim e36 da befinet, ist das nierenBLECH...
    nix plaste...

Kommentar

hmmm

ich weis nicht aber falls wir aneinandr vorbeiredensollten das teil meine ich . . .weil ich jetzt circa 2 - 3 cm platz zwischen frontschürze und scheinwerferhabe ohne das teil . . .

MfG
      Phil-e36

Kommentar

Ja, das Teil nennt sich wie von _Nilz_ erwähnt Nierenblech. Wenn du auf E46 Motorhaube umgebaut hast musst du das alte Nierenblech an diese anpassen, ansonsten wirst du dort immer den Spalt haben.
        MfG
        Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

sry aber hat jemand zufällig eine teilenummer mit der ich zum händler gehen kann wegen bestellen der hat sich da n bissle blöd

:aehm: wäre nett :aehm:

MfG
          Phil-E36

Kommentar

Unter http://www.realoem.com/bmw/select.do kannste dir die Nummer raussuchen.

Kommentar

du kannst asuch nur das mittlere ding absägen...

Kommentar

nur die leisten wirst du eh nicht bekommen weil es das nur als ganzes gibt. wenn dann musst du den grill abflexen und bleche draufschweißen.

warum holt man sich ne e46 look haube wenn man keine ahnung hat.
                BMW 316i Compact

Kommentar

Das Frage ich mich allerdings au grad. Zumindest nen schweißgerät und ne lackerkabine sollteste scho haben... Und vergess den Hauben öffnungs mechnaismus nicht um zu schweißen...

Kommentar

i frage mi manchmal echt was das für ein scheiß soll, dass ihr ständig die leute anmacht...
                    wenn er diesbzgl. fragen hat, und jemand etwas dazu weiß, kann man ihn doch behilfreich sein und ihn ni angreifen weil er keine ahnung hat...
                    es ist nicht jeder karosseriebauer oder mechaniker, und deswegen nennt man es ja hobby...jeder normaler hobbyschrauber fängt so an, und dann lieber eine frage mehr fragen als eine zu wenig (auch wenn die frage für euch alleskönner dämlich ist).
                    ihr müsst ja ni darauf antworten... :nee:

Kommentar

Als nächstes frägt dann einer warum das linke hinterrad sich rückwerts dreht wenner am rechten vorwerts dreht oder wie?? :nee:

Kommentar

und???
                        lass denjenigen doch...du depp hast ja auch gefragt warum dein fensterheber ni mehr so richtig geht..hätteste glei die verkleidung abgenommen, hätteste es glei gesehen, so haste gefragt und i hab es dir vernünftig erklärt...mann mann

Kommentar

und???
                          lass denjenigen doch...du depp hast ja auch gefragt warum dein fensterheber ni mehr so richtig geht..hätteste glei die verkleidung abgenommen, hätteste es glei gesehen, so haste gefragt und i hab es dir vernünftig erklärt...mann mann
                          gesehen haste nix Habe die schlitten letztendlich rein auf verdacht getauscht

Kommentar

Jungs jetzt haltet mal bitte schön den Ballen flach!

Jeder fängt mal klein an und doofe Fragen gibt es generell nicht. Leute, die damit ein Problem haben, brauchen ja nicht antworten und können sich hin&wieder an die eigene Nase fassen. Also Jungs jetzt zeigt mal etwas mehr Toleranz für unsere Newbies... auch ihr habt mal klein angefangen.
                            MfG
                            Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Lädt...
                            X