Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rad-Reifenkombinationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rad-Reifenkombinationen

Moin!

Hier im E36-Bereich gibt es ja einen sticky Thread, in dem ein Link (http://www.projekt-e36.de/Radkombi.htm) zu einer Tabelle mit Rad-Reifenkombinationen zu finden ist.

Gibt es eine ähnliche Liste, aber mit Kombinationen, die OHNE Karosseriearbeiten (und eventuell auch ohne Lenkungsbegrenzer) zu bewerkstelligen sind? Möchte wir ganz gerne ein paar 16 Zöller holen, aber ungern etwas an der Karosserie ändern.
    Grüße
    Patrick

Re: Rad-Reifenkombinationen

ich glaube eine solche liste gibt es nicht,weiß ich aber nicht genau...

mir gehts auch eher darum: kauf dir bitte keine 16zoll felgen!!!die sind doch für einen e36 viel viel zu klein!!!

ist zwar wie immer geschmackssache aber ich würde mindestens 17ner nehmen!!!

Kommentar

Wenn das alles unters Auto passt ohne Karosseriearbeiten und vor allem preislich passt, GERNE

Im Moment sind 15 Zöller drauf, und eine Nummer größer mit Niederquerschnittreifen würden sogar schon reichen. Aber wenn es hübsche Felgen in 17 Zoll preiswert gibt, nehme ich die gerne
      Grüße
      Patrick

Kommentar

kannst auch 18" drauf amchen ändert nix ob arbeiten notwending sind hängt von der felgenbreite reifenbreite und ET ab hat mir dem durchmesser nix zu tun
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
        X