Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich habe ich sie bestellt.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

    naja ob die verchromten hässlich aussehen, ist dann halt wieder geschmachssache. ich finde, sie sehen erst dann richtig gut aus, weil ohne verchromung wirken sie halt sehr standart mässig. meine meinung!!!

    grüsse

    Kommentar


    • #17
      Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

      Naja aber dieser verzweifelte Ami-Kopier-Stil geht mir so auf die E***. Wenn ich den ersten mit Spinners sehe p***** ich ihm an die Karre :kotz: :kotz: :kotz: :hehe: :hehe: :hehe:

      Kommentar


      • #18
        Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

        Außerdem glaube ich nicht dran daß der Chrom auf den ASA lange nach Chrom aussieht. Poliert sieht meiner Ansicht nach um einiges edler und unaufdringlicher aus.

        Kommentar


        • #19
          Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

          mit polierenten sachen hat man aber immer mehr probleme. eine politur sieht nach längerer zeit immer bescheidener aus als etwas verchromtes!!!

          grüsse

          Kommentar


          • #20
            Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

            Ok. Erwischt. Es sind die ASA Z1. Natürlich in Chrom und in 18.

            @deba1981:
            Lies mal den letzten ADAC. Da sind die getestet. Das ASA Z1 is das erste Chrom Rad das auch bedenkenlos im Winter gefahren kann. ADAC hat die Felge ausgiebig getestet und die Felge hat bestanden. Ausserdem kommt Poliert nie an Chrom dran. Ausserdem hätte ich nich wirklich die nerven jedes wochenende die Felgen zu schruppen.


            PS: Der Preis liegt über 2000Euro.
            Gruss Zony

            Kommentar


            • #21
              Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

              PS: Der Preis liegt über 2000Euro.
              Gruss Zony


              Hab für meine 19er nur 1650 gezahlt

              Naja aber wie gesagt Geschmackssache. Wenn das Aufpolierte nachläßt, oder mal kleinere Kratzer drin sind laß ich sie nachpolieren oder mach es sogar selbst. Mach das mal bei verchromten Felgen, kostet dann sicher noch einmal ein Vielfaches!!!

              Kommentar


              • #22
                Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

                naja ganz so einfach poliert man die felgen nicht nach!!! und im winter kann man eh vergessen. zu der asa kommen jetzt noch die oxigin felgen, wo laut herstellersogar der winter mit durchgefahren kann und sie geben immerhin 3 jahre garantie darauf!!!
                @zony welches maß hast denn genommen? denke mal 8/9x18 welches gummi???
                hab die einem kunden für 1800,- verkauft alleridngs rundum 8x18 mit 215/35 und einem falken, da ist die auswahl leider nicht so gross bei dem reifenmaß

                grüsse

                Kommentar


                • #23
                  Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

                  Im Winter sind die Polierten recht anfällig, deswegen werd ich auch nach dem Tauwetter und steigenden Temperaturen regelmäßig den Dampstrahler nutzen und die Felgensäubern, selbst wenn ich jeden zweiten Tag an der Tanke stehe!!!
                  Aber ich finde daß die Chromfelgen nicht an einen dezenten 5er passen, aber wie bereits erwähnt ist wohl Geschmackssache. Mein´s isses nicht!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

                    Ich glaube wir reden an dem falschen Rad vorbei.

                    Das hier is das was ich bekomme (Carlsson style):



                    Maße:
                    8/9 x 18
                    215 u. 245

                    Gummi:
                    RainSport

                    ASA ZR1

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

                      Komisch, meine heißen auch ZR1, aber die deinen sehen schon in Chrom besser aus, gefallen mir aber leider garnicht, zumindest für meinen 5er!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

                        @deba
                        heißen deine nicht AS1??? das ist das neue schmiemderad!!! das sieht auch sehr sehr schick aus!!! na dann glückwunsch, damit kann die saison ja beginnen.

                        grüsse

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

                          Das sehe ich auch so. Der sommer kann ja nun kommen. Jetz heisst es nur noch bis märz warten. Dann kommen sie hoffendlich und das wetter spielt dann hoffe ich (ebebfalls) auch mit damit ich meinen zulassen kann .

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Endlich habe ich sie bestellt.....

                            na dann drück ich dir mal die daumen!!! ich hoffe allerdings auch mal so langsam wieder auf besseres und wärmeres wetter!!! aber es woll nächste woche wohl noch mies bleiben!!!! :kotz:

                            grüsse

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X