Was meint ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer kennt diese Scheinwerfer und wie findet ihr sie?
Einklappen
X
-
Wer kennt diese Scheinwerfer und wie findet ihr sie?
Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euroStichworte: -
-
Re: Wer kennt diese Scheinwerfer und wie findet ihr sie?
Zeig doch mal nen Link!
Haben die H1 Lampen? denn dann kannste gelich die In.Pros`s nehmen...Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)
mit freundlichen Grüßen
Steven
Kommentar
-
Gibts bei ebay in den USA. Ich glaube schon, dass die H1 hatten, aber ist doch egal, so groß ist der Unterschied da auch nicht. Und die Teile kosten 120 Dollar, damit sind die ein wenig billiger als die Inpros. Bin sowieso recht oft in den Staaten und müsste deshalb auch keinen Versand oder ähnliches zahlenDer Innenraum wird immer schwärzer
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
Sieht nicht gerade Vielsprechend aus! Betrachte das mit Skepsis! H1 kannst du vergessen, schlechte Ausleuchte und uralte entwicklung! Ist shcon lang nemme aktuell! SInd wirklich ned gut!
Sieht nach Plastikscheibe aus (was sehr negativ ist)!
Man sieht auch ganz genau das die nur geklebt sind! Also dicht werden die nach meiner Meinung nicht sein! Zumal in den USA die Qualität nicht so hoch sein (keine so strengen Straßenordnungen)! Über undichte Scheinwerfer freut sich der TÜV gar ned!
FInd die sehen nicht so hochwertig aus!
Wennse jemand hat würde mich aber sehr interessieren ob ich mich irre! Bezweifel es allerdings sehr!
Grüße Steve
BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic
Kommentar
-
BenutzerWohnt und lebt hier
- 01.01.2004
- 2796
- E36 compact `95 ca. 135.000km / Käfer 1200 33PS
- PN senden
was habt ihr alle gegen H1? Das da die Ausleuchtung kacke ist hängt an dem Reflekor. H1, H7, HB3, HB$, H4 unterscheiden sich nur durch den Sockel, der wolframdraht ist aber der gleiche
Kommentar
-
was habt ihr alle gegen H1? Das da die Ausleuchtung kacke ist hängt an dem Reflekor. H1, H7, HB3, HB$, H4 unterscheiden sich nur durch den Sockel, der wolframdraht ist aber der gleiche
Mal abgesehen davon, dass die originalen BMW Scheinwerfer ja auch größtenteils H1 sind.
Und Steve, wenn du wirklich ganz genau siehst, dass die geklebt sind, beneide ich dich.
Aslo ihr seid hier nur aufgrund der Qualität skeptisch, aber rein optisch gefallen die mir irgendwie, und vorallendingen, die hat KEINER!Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
Dito, find se nicht hässlich, und wie du sagtest hat keiner
Kommentar
-
haben sie ELWR
und ich hab noch keinen E36 gesehn der orginal H1 hat kenne nur H4 bzw ab 95 H7Accipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
- 01.01.2004
- 2796
- PN senden
HB3 und HB4 hat z.B. der kurze drin
H4 glaub ich nicht, H4 sind 2 faden Birnen, und der Bimmer hat ja 2 Scheinwerfer, und somit nur 1 Faden Birnen. Is aber scheiss egal, weil eh alles gleich ist :hehe:
Kommentar
-
haben sie ELWR
und ich hab noch keinen E36 gesehn der orginal H1 hat kenne nur H4 bzw ab 95 H7
Jim, es geht hier nicht um Zulassung sondern um die Ästhtetik.
Meine Scheinwerfer haben H1 Birnen!Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
Hab ich dihc angegriffen?
Sorry aber ich sehe keine Clipse an dem Scheinwerfer! Glas ist immer geclipst!!! Also dürft es wohl Plastik sein! es gibt sogar Plastik-Scheinwerfer die geclipst sind (die etwas teureren Modelle) aber die meisten sind nur geklebt! und so Clipse sieht man auf den Bildern einfach!
Ich habe jetzt nur mal über die Qualität spekuliert! Und wie du sicher gemerkt hast bin ich bei dem heutigen Markt durchaus mit allem skeptisch und suche immer die Schwachpunkte!
Mal vom optischen her gefallen sie mir durchaus! Ich mag es lieber wenn die Scheinwerfer ziemlich schlihct (clean) wirken! Deswegen gefallen mir die Hellas auch so gut, haben ja auf dem Glas vorne nicht einen Strich! Und sind auch ziemlich einfach!
Gesehen hab ich solche in der Art schon mal gesehn! Obs die gleichen sind weiß ich nicht! Aber bei uns fahren eh alle mit anderen Scheinwerfern rum... Sogar FOX mit 5er Scheinwerfer...
Also Optisch find ich sie doch sehr dezent gehalten und somit recht schön!
Hoffe du hast mich im letzten Thread nicht falsch verstanden?
Grüße Steve
Kommentar
-
Nein, sorry, da liegt ein Missverständnis vor. Ich habe mich überhaupt nicht angegriffen gefühlt. Tut mir Leid, wenn sich das so angehört hat.Der Innenraum wird immer schwärzer
Kommentar
-
Ja gut dann is okay
Wie gesagt find se ned schlecht (optisch), aber was die Qualität und Technik sagt, bin ich bei denen eher sehr skeptisch! Kann ganz schnell nach hinten losgehen...
Grüße Steve
Kommentar
Kommentar