Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen Auspuffanlage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Auspuffanlage!

    Hallo,

    habe mal ne Frage, kann ich jeden Auspufftyp unter meinen BMW 316i Compakt baun, also von der 316er Reihe, egal ob der Auspuff unter ner limo, nem coupe, nen touring oder nen compakt war!? Oder passen nur die Auspuffanlagen von nem 316i Compakt auch unter einen 316i Compakt?

    MfG


    eight
    Gruß


    eight-ball

  • #2
    Re: Frage wegen Auspuffanlage!

    ich sag mal dur die fürn compakt wiel die für limo und so weiter sehn anderster aus
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Frage wegen Auspuffanlage!

      es muss schon ein auspuff von nem compact sein da er anders verläuft bzw. kürzer baut als limo/coupe. mit einbißchen handwerkliches geschick und nen schweißgerät passt auch ein z3 auspuff drunter

      Kommentar


      • #4
        Re: Frage wegen Auspuffanlage!

        ok, vielen dank für die hilfreichen Antworten! Weiß jemand wo man günstig irgendwelche Sportauspuffanlagen herbekommt, denn meiner macht max. noch bis nächstem Winter mit!

        Also unter günstig versteh ich so im 100 - 150 € Bereich. Nur der Entdopf!

        :aehm:
        Gruß


        eight-ball

        Kommentar


        • #5
          Re: Frage wegen Auspuffanlage!

          für das geld gibt es nix anständiges neu...deshalb schau mal bei ebay nach einem gebrauchten sportesd nach.

          Kommentar


          • #6
            Re: Frage wegen Auspuffanlage!

            ^^ da bekommt man auch nicht wirklich was habe ich scho mal geschaut, aber falls jemand mal ein gutes Schnäppchen sieht, wäre es schon nicht schlecht und ich würde es sehr zu schätzen wissen! Trotzdem danke! Muss ja am Anfang nicht unbedingt ein Remus Sportpott sein, reicht ja ein billiger.

            Gruß


            eight-ball

            Kommentar


            • #7
              Re: Frage wegen Auspuffanlage!

              wobei ein remus auch nicht wirklich so toll beim bmw ist.eher g-power bastuck oder eisenmann.dann allerdings nicht zu dem preis

              Kommentar


              • #8
                Re: Frage wegen Auspuffanlage!

                naja vielleicht hält er ja noch bis nächstes Jahr, dann kann ich mir vielleicht scho was besseres leisten, wenn erstmal die Versicherung + Urlaub bezahlt ist :hehe: Aber es ist halt die erste Schicht beim Auspuff durch... Aber jetzt im Winter wird er eh nicht mehr oft gefahren, also hoff ich mal das er den Sommer über noch hält :ka:
                Gruß


                eight-ball

                Kommentar


                • #9
                  Re: Frage wegen Auspuffanlage!

                  wenn nur die erste schicht durch ist,dann hält der auch noch bis zum 2.sommer!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Frage wegen Auspuffanlage!

                    also für 150€ bekomsmt echt nix gescheites so 300€ solltest investieren dann kannst schon vielcht bastuck bekommen

                    kannst ja mal hier schaun klick
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

                    Veritas odium parit

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Frage wegen Auspuffanlage!

                      wenn nur die erste schicht durch ist,dann hält der auch noch bis zum 2.sommer!!
                      ja habe ihn mir noch nicht genauer angeschaut, aber die erste schicht ist mit sicherheit durch! kann ja mal bei gelegenheit bilder machen! Wenn er noch bis zum 2. Sommer halten würde, wäre das genial!

                      MfG


                      eight
                      Gruß


                      eight-ball

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X