Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe,hab meine Felgen ruinert ! :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Hilfe,hab meine Felgen ruinert !

...ERSTE BERICHT : DAS ZEUG PS21 ist WANSINN !!!
    Hab zum ausprobieren ein Teilchen poliert an der Felge bzw. einen Von diesen vielen Milchflecken,es ist rausgegangen als würde ich mit nem radirgummi uber bleistifft gehen und die Felgen glenzt an der Stelle wie SPiegel halt wie neu auf dem Bild eins !!!
    Gleich mache ich mich an die Arbeit und machhe alles sauber,höffentlich werde ich nicht einttäucht

Kommentar

ich würd an deiner stelle erst mit der maschine polieren. später dann mit einem Fliestuch am besten mit ein wenig Politur per hand polieren. so wurd es dann bei mir perfekt.

mfg

Kommentar

pufff..enlich fertig,das war ein Arbeit ! Also die Felgen habe ich zuerst mit Warme Wasser und Spüli aus der Küche gewaschen,getrocknet und dann schließlich poliert mit der Maschiene und dann wieder mit Warmen Wasser gewaschen. Es ist gut gelaufen,ich habe es geschaft,sind wie neu ! Eine Tube "PS21" 75ml habe ich komplett leer.Hier die Fotos und danke euch allen für Tipps !!!

VORHER

EINGEKRÄMT

NACHER

Das ganze hat ca. 4,5 Std. gedauert aber ehrlich gesagt nochmal will ich es nicht machen :kotz: :kotz: :kotz: !
        Ab jetzt nur mit Warmen Wasser und bischen Spüli aus der Küch werde ich die Felgen waschen.
        Gruss aus KÖln

Kommentar

Hey ist ja dokumentiet wie bei der Sendung mit der Maus :hehe:

Freut mich das sie wieder geworden ist, war aber klar :P

Kommentar

glückwunsch! und alle verachtung sehen die felgen lecker aus =)

Kommentar

so ne poliermaschine hab ich auch mit der hab ich mein ganzen wagen scho poliert *G*

frage: kann ich auch ganz normale alufelgen so hochglanzpolieren????

Kommentar

Hey , freut mich für Dich das mein Tip auch so gut an Deinen felgen gefunzt hat :-). Und jetzt noch die Felgen mit Amor All kunstoffreiniger für den Innerraum draufsprühen, mit dem lappen wieder runterwischen und der Bremstaub brennt sich nicht mehr ein . gruß micha

Kommentar

@xoric, P21s Politur ist eigentlich für Alu, Chrom und Kupfer usw. gedacht. Ich glaub nicht das du es für normale Felgen nehmen kannst. Aber es gibt auch P21S Felgenreiniger bei ATU, damit würde ich das mal an eine deiner stelle probieren.
                  fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Hast ech sper hinbekommen! Hab schon um die schönen felögen gebangt!!! Aber ist ja wieder alles fit! Dachte am Anfang das wären alles Kratzer waren ja wie es aussieht keine...

Wieviel haben die felgen gekostet?

Mb MFg Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

@xoric, P21s Politur ist eigentlich für Alu, Chrom und Kupfer usw. gedacht. Ich glaub nicht das du es für normale Felgen nehmen kannst. Aber es gibt auch P21S Felgenreiniger bei ATU, damit würde ich das mal an eine deiner stelle probieren.
                      meine felgen sind ja aus alu.. nur glänzen sie ned so.. siehe fotostory

Kommentar

Stimmt für dein Tiefbett kannste diese Politur nehmen
                        fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Lädt...
                        X