Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe,hab meine Felgen ruinert ! :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Hilfe,hab meine Felgen ruinert !

übrigens probiers mal mit Waschbenzin und Silikonentferner...
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Hallo BT das war das Schlimmste was machen kannst hochglanzpolierte Felgen nicht mit Felgenreiniger reinigen die Mittel sind zuscharf und man fahret nicht in die Waschstraße mit diesen Felgen Angriffsfläche Bürsten auf Felge und einen Hochdruckreinger halt man auch nicht drauf,Erster Grundsatz bei Hochglanzpolierten Felgen mit Normal Wasser abwaschen trocken reiben und dann mit Alumininumpaste polieren keine anderen Mittel wie Chrompaste oder P21 sonst haste diesen Effekt und dieses Polieren alle 2 Wochen sonst werden die Matt.
      http://www.aluradservice.de/pflege.htm
      http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

Kommentar

Wo kann mann Alluminiumpaste kaufen ?

Kommentar

abend!

das schaut echt böse aus! wenn die tipps net helfen dann kannst ja noch Elsterglanz probieren ... hat bei meinen motorradfelgen wunder bewirkt! kenn das Produkt noch aus meiner Kindheit kannst dir ja mal anschauen!
          ich weiß aber nicht wie gut es bei Hochglanzfelgen wirkt, müsste aber passen.

http://www.osthits.de/shop/product_info.php/products_id/14

Gruß
          -- == Hubraum statt Spoiler == --

Kommentar

tja den fehler hatte ich auch gemacht. polierte felgen darfst du nur mit wasser waschen, nix anderes. eine felgen sind "stumpf" geworden. also ich habe da bei Marktkauf eine Tube Autosol-Alu- und Edelstahlpolierpaste gekauft für 2.90 Euro oder so. danach einen Polieraufsatz für die Bohrmaschine und dann an einem Samstag 5 Stunden drangesessen. danach sahen die felgen auch aus wie neu wirklich, ich würde es so machen. oder du lässt sie beim Profi polieren, das kostet dich dann aber ne ganze Menge. achja ich glaube die Carline Felgen haben gar kein Klarlack drauf, falls ich mich nicht irre....

Mfg

Kommentar

Das selbe habe ich vor mein Freund polieren und polieren.... :kotz:

Kommentar

Auch wenns blöd klingt:
                Die (meiner Meinung nach) beste Möglichkeit verschmutzungen jedweser Art von polierten Oberflächen runter zu bekommen ist Spülmaschinenreiniger. Nicht die Tabs, sondern son Zeug das sich auch Maschinenpfleger schimpft. Ich hab damit die sogar eingebrannten Teer und goldene/bläuliche Verfärbungen durch Hitze amm Edelstahlrümmer meines Motorrades wegbekommen!

Einfach satt drauf das Zeug, 10 Minuten einwirken lassen, und mit nem Edelstahlputztuch abwienern. Sieht wieder aus wie neu!

Gruß
                Michael

Kommentar

das is doch kein problem @BT, kaufste dir so ein Schaumstoffaufsatz für die Bohrmaschine. Und dann kanns losgehen
                  da haste das ganze schöne WE was zutun :hehe: :P
                  fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

So Leute,hab mir von kumpel aus seinem Werkstat ( Ford :hehe: ) profi Poliermaschine gekauft und das Zeug PS21 oder wie es schon heißt.Morgen mache ich mich an die Arbeit und Fotos und Komentar folgt,höffentlich klappts,obwohl ganz ehrlich gesagt die Felgen sehen von alleine schon besser aus ,vielleicht durch hitze entwicklung da die bei mir richtig warm werden kommen die Spuren weg,vielleicht ist auc nur einbildung da die schmutziger werden durch fahren :aehm:

Kommentar

Ich meite geliehen die maschine und das zeug gekauft :hehe:

Kommentar

Das sind Bilder von einem echten Umbaumeister hier aus der Gegend. Bilder sind von 2004, die Carlinie Felgen hatte er auch mal eine Zeit drauf. Und mehrmals mit der Poliermaschine wieder auf hochglanz bekommen. Wird bei bei dir auch morgen klappen. Ist garkein Thema...

Kommentar

Falls alle Tips nicht s helfen :
                          Reifensevice Mikuteit :
                          Klasse Arbeiten zu Hammerpreisen und schnelle Auftragserledigung bei dem zahlst du für 4Felgen Polieren das was du woanders für 1 bezahlen würdest also schweine günstig ruf mal an 0231/278727 Bordsteinschäden macht der gleich mit raus ohne Aufpreis klasse Typ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ka:
                          BMW M3 Cabrio 3,2Liter Bj.97
                          Versuche zu helefen wenn und wo ich kann

Kommentar

@BT

habe auch das P21s benutzt. ist nicht so gut wie das Autosol Metall-Polish, gibts bei Marktkauf usw. für 2.90-3.90 die tube.
                            Würde dir lieber das empfehlen

Kommentar

Hej Jungs ijr seid echt klasse,so hilfsbereit,danke euch ! Gleich gehts los,gleich mache ich mich an dei arbeit,fotos kommen dann,denke ich mir heute abend :hehe:
                              Gelbsucht ich werde dich später anrufen.

Kommentar

Viel Glück beim Polieren...

Kommentar

Lädt...
                                X