Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe,hab meine Felgen ruinert ! :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe,hab meine Felgen ruinert ! :(

Hallo,
    ich blödman hab Heute meinen Wagen gewaschen und wollte meine 3 Teilige Hochglanzpolierte Felgen extra sauber machen.Normalerweiße ist das kein großer akt,ich sprühe immer Felgenreiniger drauf,wasche es mit hochdruckstrahler ab und fahre wagen schließlig dursch die Waschanlage.Dannach sehen die wie geleckt aus.Aber Heute habe ich warum auch immer den Wagen in die Waschanlage reingefahren,hab Felgenreiniger draufgesprüht und die Anlage angemacht ohne das zeug selbst mit wasser abgespühlt zu haben.Da kammen die Burstenreingung von den Felegen und als der Wagen fertig war stand ich da !
    Meine schöne Hochglanzpolierte Felgen waren ruinert,da war nix mehr mit hochglanz,überall stehen milchige Flecken die nicht auszuwaschen sind.
    Es ist zum :kotz: :kotz: :kotz: ,wieso war ich nur so blöd
    Hatt einer Ahnung wie ich das wieder gut machen kann ohne die Felgen zum neuen Hochglanzpolieren in ein Betrieb bringen zu müssen,ich meine es wie kann ich das selber machen?
    Gibt es da so was wie politurpaste,ich denke mir das meine Versigélung nicht eingreift als kein schleifen oder so was sondern eventuel nur rauspolieren diese milchige Flecken ?
    Ich habe mit lack reiniger versucht eben,und es geht langsam aber es ist dunkel geworden deswegen versuche ich es morgen.
    Hatt einer noch vorschlag ?????#
    So waren die vorher :

Re: Hilfe,hab meine Felgen ruinert !

BT, warum postet du die Felge wie sie vorher war?!... Nicht lieber wie sie nachher war/ist?!... So kann man es schlechter einschätzen...

Kommentar

machs mit autosohl(hoffe das das so geschrieben wird)ist so ein kleiner schwamm mit einer rosa paste drin.wenn man das so sieht denkt man damit verkratzt man alles aber hatte damals auch polierte felgen und hab das zeug immer genommen damit geht echt alles weg und ohne kratzer.musst du gut nass machen und dann gleitet der schwamm auf dem schaum der durch die rosa paste entsteht.

Kommentar

Ich gehe sofort Fotos machen bin in 20 min zurück.Also um 20:15

Kommentar

20:15 ist vorbei.
          was ist nun mit den felgen

Kommentar

Kommentar

Also an einigen Stellen würde ich drauf tippen das der Klarlack von unten aufplatzt... Naja einige Kratzer haben die ja, is ja aber auch normal... Aber ich würde es wirklich mal mit einem guten Felgen-Politur-Zeug versuchen... Müsste eigentlich schnell weggehn...

Kommentar

Da kann kein klarlack von unten aufplatzen ,die felgen sind neu bzw 2 monaten alt und das andere foto ist vor 3 wochen gemacht worden bis heute vor dem waschen war die wie auf dem foto 1 ganz oben halt nur dreckig und jetzt von dem schei* Aluminieum Reinigungs Zeug halt dieses milchige spur über all.Fuck !

Kommentar

Und es sind wirklich null kratzer drauf wie gesagt es sind wie kleine milchige Flecken oben drauf auf der oberfläche,also keien kratzer 100%

Kommentar

Achso... Die milchigen Spuren sehen an einigen Stellen aus wie Kratzer, deshalb...
                    Hast aber GEILE Felgen find ich...

Kommentar

Das gleiche Problem hat ein Kumpel mit seinen hochglanz verdichteten Radialspeiche in 18 Zoll gehabt. Der jede Politur probiert, am besten ging die Chrom Politur vom Würth. Der hat den kompletten Samstag aber nur poliert bis es wieder geworden ist.

Kommentar

Spiegelnder Hochglanz für polierte Leichtmetall-Felgen

Beseitigt Blindstellen, Flecken und Korrosionsspuren und beugt Korrosion vor. Geeignet für alle nicht-eloxierten Leichtmetallfelgen. Ebenfalls hervorragend einsetzbar bei anderen nicht-eloxierten Metallteilen aus Alu, Chrom, Silber, Messing, Kupfer.

Gebindeart
                        Inhalt
                        Verpackung
                        VE
                        Art. Nr.

Alu-Tube
                        75 ml
                        1 Thekenaufsteller
                        á 18 Tuben
                        18
                        1280

Mach Dir nix draus , dieses maleur ist mir auch schon passiert . Nach nem Tip habe ich dann dieses Zeugs in der Tube gekauft.Meine polierten Rials waren danach wie neu !!!
                        Einfach etwas , nicht zu sparsam von dem zeugs auf nen altes handtuch und damit solange gerieben bis es sich schwarz verfärbt . Trocknen lassen und dannach mit einem sauberen alten handtuch abpolieren. Versuch mal ne ecke an deinen Felgen bevor du gleich alles einreibst .gruß & viel erfolg micha

Kommentar

Danke die ich werde es versuchen,höffentlich klappt es wirklich.

Kommentar

oder kaufst dir Politur bei ATU. P21s Politur, ist für Chrom und Alu gedacht. Die nehm ich auch immer für meine polierten Felgen. Geht einwandfrei, bekomm jeden Schmutz weg und sehen danach aus wie neu.
                            fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

ACH DU SCH...... BT MEIN BEILEID.......HOFFENTLICH BEKOMMST DU DIE SCHÖNEN FELGEN WIEDER HIN.....VIEL GLÜCK!!!!
                              Der Innenraum wird immer schwärzer
                              Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                              Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Lädt...
                              X