Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FK angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: FK angel Eyes

    Giebt es bei Hella auch noch unterschieder oder sind in den beiden folgenden Auktionen die gleichen Scheinwerfer zu erwerben?

    Hella 1

    und

    Hella 2

    :ka:
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

    Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

    mit freundlichen Grüßen
    Steven

    Kommentar


    • #17
      Re: FK angel Eyes

      Das sind ziemlich genau die gleichen, Gibt die wohl in schwarz und chrom und mit scharz unterlegtem Hella Zeichen unter den Ringen
      Der Innenraum wird immer schwärzer
      Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
      Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

      Kommentar


      • #18
        Re: FK angel Eyes

        Hmm, was würdet ihr mir zu meinem Avus blauem BMW empfehlen? Die Hellas in Chrom oder in normal?
        Ich tendiere eher zu denen mit Chrom, was meint ihr?
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

        Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

        mit freundlichen Grüßen
        Steven

        Kommentar


        • #19
          Re: FK angel Eyes

          wenn du dir die hella kaufen willst, willst du dann dein inpros an mich verkaufen? passen die denn auch in ein coupe ?

          Kommentar


          • #20
            Re: FK angel Eyes

            Ich würde die normalen nicht die Chromversion nehmen, passen denke ich mal von der Optik besser zu deinem Auto
            Einmal BMW immer BMW

            Kommentar


            • #21
              Re: FK angel Eyes

              wenn du dir die hella kaufen willst, willst du dann dein inpros an mich verkaufen? passen die denn auch in ein coupe ?
              Jo, die könntest du mir dann abkaufen, wenn du noch Bedarf hast, sind auch noch so gt wie neu, habe sie erst seit 8 Monaten verbaut und haben keine Steinschläge etc.

              Aber ersteinmal muss ich mir neue zulegen, dass wird vermutlich noch ca. 2-3 Wochen dauern, falls das für dich ok ist!
              Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

              Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

              mit freundlichen Grüßen
              Steven

              Kommentar


              • #22
                Re: FK angel Eyes

                ja klar das hat zeit, dann schreib mir einfach ne pm wenn du sie loswerden willst

                Kommentar

                Lädt...
                X