Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

?!Wahnsinn?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?!Wahnsinn?!

    Link geht nicht!

  • #2
    Re: ?!Wahnsinn?!

    Besser?!*fg*
    Mein Erster doch bestimmt nicht der Letzte!*g*

    Kommentar


    • #3
      Re: ?!Wahnsinn?!

      er will auktionspreis + 3500€ also so billig ist das nicht

      und nur ne vermutung da berlin sehr na am osteuropäischen ausland ist kann das natürlich auch nen motor daher sein
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

      Veritas odium parit

      Kommentar


      • #4
        Re: ?!Wahnsinn?!

        und dann gehts dir wie ihm... hast den motor zu hause aber der einbau ist zu teuer... dann isser wieder bei ebay drinne
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #5
          Re: ?!Wahnsinn?!

          Naja wenn du meinst ich find 4000 für nen neuen Motor mit turbo usw scho ganz ganz günstig!!

          Immerhin ist das nen neuer Werksmotor!!

          Naja Berlin heist nicht gleich das der Motor aus polen oder so kommt!!!

          Glaub ich auch nicht!

          Naja ich hab nen Tuner der nen Kompletten Motor umbaut für 2600!

          Ich brauche nur den Motor und die Grössten Bremsen für mein Auto!!
          Mein Erster doch bestimmt nicht der Letzte!*g*

          Kommentar


          • #6
            Re: ?!Wahnsinn?!

            er will auktionspreis + 3500€ also so billig ist das nicht
            Genau + "da ich privatperson bin keine garantie"

            ....ich würde die Hände davon lassen.

            Kommentar


            • #7
              Re: ?!Wahnsinn?!

              Alles klar ihr denkt ich will den Kaufen!!
              Nein Danke lieber nicht ich hab für nächstes Jahr nen 2,8 Umbau vor und da kann mich eigentlich nichts abhalten!!

              Dachte nur das es so ziehmlich interessant ist was manche so reinstellen und das mit den 3500+ seh ich nicht so!!
              Immerhin muß er ja laufen wenn er noch keinen Kilometer gesehen hat! Und wenn nicht kann man ihn noch rechtlich belangen denn dann ist der Kauf unter falschen angaben abgelaufen!!
              Mein Erster doch bestimmt nicht der Letzte!*g*

              Kommentar


              • #8
                Re: ?!Wahnsinn?!

                Ein neuer motor mit 0 km ohne Werksgarantie ist für mich kein gutes geschäft,dann lieber einen gebrauchten überholten mit Garantie.Gruss

                Kommentar


                • #9
                  Re: ?!Wahnsinn?!

                  Das mit dem Umbau wird so einfach nicht klappen das ist nicht nur Motor und Bremsen die ganze Elektik muss umbebaut und an gepasst werden,sonst geht da gar nichts.Habe nal einen Bericht gelesen da hatt einer sowas gemacht halt Benziner und die Firma die mit geholfen hatt braucht auch 3wochen bis der Fehler gefunden war.
                  http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: ?!Wahnsinn?!

                    Zu dem das Berlin nicht weit weg von Polen ist usw und das evtl. der Motor aus Polen ist. Dabei liegt ihr falsch, denn wer sowas verkauft, verkauft es in Polen und nicht in Berlin... Ich weiß es... Soviel Geld für einen Motor ohne Garantie würde ich auch nicht ausgeben...
                    Man sollte sich fragen, wenn der Motor wirklich soviel Kostet usw und wenn er wirklich 0Km gelaufen hat, woher hat er den Motor?! Und warum verkauft er ihn soooooo billig, wenn er doch soooo teuer war...

                    Und das du jemanden kennst, der dir einen Motorumbau für 2600€ macht, was macht er da?! Nur Motor tauschen und die anbau Teile anschließen oder wie?!...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: ?!Wahnsinn?!

                      Hi!!!

                      Beim motorumbau ist es so!

                      Ich bringe den Motor und die Bremsen mit und den rest macht er!!

                      Antriebe Achsdiv....

                      Ich weiß das euch das zu billig ist doch ich weiß das es so gemacht wird für mich!!
                      Selbst TÜV ist bei und alles Legal!!!
                      Wers nicht glaubt dann ist gut ich weiß das es geht und ich es nächstest Jahr mache!!
                      Wenn ihr meint das ich mir das hier nur aus den Fingern sauge na dann glaubt mal!

                      Gruss Sandro***
                      Mein Erster doch bestimmt nicht der Letzte!*g*

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: ?!Wahnsinn?!

                        Nein, ich glaub dir ja.
                        Also du bringst ihm alle Teile und er montiert sie, ja?!
                        oder hab ich es falsch verstanden?!
                        Gruß,
                        pat

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: ?!Wahnsinn?!

                          Hi!!!

                          Beim motorumbau ist es so!

                          Ich bringe den Motor und die Bremsen mit und den rest macht er!!

                          Antriebe Achsdiv....

                          Ich weiß das euch das zu billig ist doch ich weiß das es so gemacht wird für mich!!
                          Selbst TÜV ist bei und alles Legal!!!
                          Wers nicht glaubt dann ist gut ich weiß das es geht und ich es nächstest Jahr mache!!
                          Wenn ihr meint das ich mir das hier nur aus den Fingern sauge na dann glaubt mal!

                          Gruss Sandro***
                          Hallo Sandrao,
                          wenn das alles so sicher ist und du es genau weißt kann man dir nur raten "schlag zu"

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: ?!Wahnsinn?!

                            Grundsätzlich find ich das ne ganz heise Sache,das gibt sicher nur Ärger. Hab da so meine Erfahrungen gemacht.
                            Hubraum statt (und) Drehzahl

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: ?!Wahnsinn?!

                              Hallo
                              Vorsicht denn die Garantie besteht nur wenn der Motor von einer BMWwerkstadt anerkannten oder Bmwniederlassung eingebaut wird daher nix mit Garantie also so billig ist er doch nicht glaube mir hatte mal so einen Ärger mit nem RS4 nem Originalen weil ich da auch nen Motorschaden hatte und auf Garantie versuchen die alles um sichzu drücken die Autokonzerne oder zumindest sollst du dann mit in die Tasche fliegen VORSICHT ALSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              BMW M3 Cabrio 3,2Liter Bj.97
                              Versuche zu helefen wenn und wo ich kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X