Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkgetriebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkgetriebe

    Hallo,

    weiss jemand was ein lenkgetriebe für meinen kosten soll. Mir wurde heut gesagt nachdem spurstangen und traggelenke gewechselt wurden, das mein Lg nich mehr wirklich inordnung is.

    Gruss Zony


  • #2
    Re: Lenkgetriebe

    Hallo Zony,

    würdest Du mal Deine letzten 7 Stellen in Deinen Avatar hängen, dann könnt ich Dir schneller helfen.

    Also schreib mal bitte.

    EDIT:
    Lenkgetriebe für einen E36/325i 06/94:

    Bestellnummer 32131096280
    Preis 580.00 € NETTO!

    Würde ich Dir empfehlen den Gebrauchtteilemarkt zu bemühen.

    Gruss

    Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Re: Lenkgetriebe

      das ist aber eine menge

      Kommentar


      • #4
        Re: Lenkgetriebe

        Meiner is Bj 92, allerdings glaube ich nich das das ding dann billiger wird. Bei ebay habe ich ein überholtes mit garantie für 299 gefunden. Bin mir nur nich sicher ob das passt.

        Kommentar


        • #5
          Re: Lenkgetriebe

          Hi hab mir vor kurzem ein Lenkgetriebe eingebaut weil mein undicht war.
          Hab mir eins vom Schrotplatz für 175,- euro geholt und mein
          undichtes bei ebay noch für 60,- euro verkauft an einen Bastler, hat mich also nur 115 gekostet und das einbauen war auch nicht so schwer.

          Kommentar


          • #6
            Re: Lenkgetriebe

            Meiner is Bj 92, allerdings glaube ich nich das das ding dann billiger wird. Bei ebay habe ich ein überholtes mit garantie für 299 gefunden. Bin mir nur nich sicher ob das passt.
            Hab' ich gerade mit Deinen letzten 7 kontrolliert: Wird nix billiger :ka:

            Gruss

            Dietmar

            Kommentar


            • #7
              Re: Lenkgetriebe

              Woran hast Du erkannt, dass das Lenkgetriebe defekt ist, und nicht die Servopumpe? Habe ähnliches Problem (aber nix undicht oder tropfend) und hoffe auf die Servopumpe da die Lenkung schwergängig und ruppig läuft.

              Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X