Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servolenkung undicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Servolenkung undicht

hi

ich hab ma wieder nen problem. Meine Servolenkung ist unten undicht und zwar da wo so ziehermonikaartige gummischläuche drankommen. Ich hab die beben ma abgemacht die waren nur mit kabelbindern befestigt. Ist es normal das die kompllet voll mit servolenkungs öl sind? Da kamm es richtig rausgeschossen. Mein vater meinte das da normal nix drin sein darf. Was kann da kaputt sein?

Re: Servolenkung undicht

Ja die geht schonmal kaputt ! Am besten du tauschst die Lenkung gleich kompöett gegen ne gebrauchte bei Ebay oder so... !

Ein und Ausbau is schnell gemacht !

Kommentar

kann man die net reparieren? ganz so günstig sind die ja nicht grade. Ich dachte der wäre vielleicht ne dichtung hin oda sowas.

Kommentar

kann man die net reparieren? ganz so günstig sind die ja nicht grade. Ich dachte der wäre vielleicht ne dichtung hin oda sowas.
        Siehste... hab meine Servo Lenkung vor kurzem für 80 Euro verkauft !
        Die war super in Schuß...

Ja man kann die abdichten aber das is ne Mortz arbeit und bestimmt nix für die Ewigkeit !
        Würd das nie machen !
        Eher rate ich dir ,lieber ne gebrauchte Lenkung zu kaufen !
        Innerhalb von maximal ne Stunde haste die Lenkung dann getauscht !

Aber ich zeig dir mal ne Anleitung wie das abdichten funktioniert... glaub danach kaufste dir eh ne gebrauchte wenn du das siehst...

Geh mal auf die Seite hier ... KLICK..

Dann Klick Links mal auf "Do it Yourself"
        dann auf " Motorraum"
        dann siehst du im rechten Fenster etliche Themen
        da mußte runterscrollen bis zum Thema "Servolenkgetriebe abdichten"
        da schau dann mal rein ...

Kommentar

so hab heute nen neues lenkgetriebe vom schrottplatz geholt. Hab es auch gleich eingebaut. Muss man da irgentwas entlüften oda so etwas? oder kann ich einfach den motor starten und dan das servoöl nachfüllen? und wie viel servoöl geht da rein? Mehr als 1 liter?

Kommentar

so hab heute nen neues lenkgetriebe vom schrottplatz geholt. Hab es auch gleich eingebaut. Muss man da irgentwas entlüften oda so etwas? oder kann ich einfach den motor starten und dan das servoöl nachfüllen? und wie viel servoöl geht da rein? Mehr als 1 liter?
            Und ... wechseln war doch nich schlimm oder ?

Entlüften mußte da nix ! Einfach auffüllen,hin und her lenken,evtl. wieder n bissl nachfüllen bis die Markierung am Behälter erreicht ist !

Kommentar

Lädt...
            X