Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was darf der kosten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was darf der kosten?

    Ich habe da einen neuen im Auge.

    Frage, was darf der eurer Meinung nach kosten?

    BMW 316i touring,
    Daten:
    93.460 km,
    75 kW (102 PS),
    EZ: 02/98,
    TÜV/AU: 05/05,
    grün-metallic,

    Klimaautomatik, Lederausstattung, el. Fensterheber
    Radio, Rueckspiegel elektrisch verstell- und beheizbar, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Laderaumabdeckung

    Gruß

    Vocalix

  • #2
    Re: Was darf der kosten?

    ich sag mal so 7-8...

    Kommentar


    • #3
      Re: Was darf der kosten?

      Ich würdesagen 8.000 bis 9.000 ?

      Da BJ 98 und schon einige KM.

      Kommentar


      • #4
        Re: Was darf der kosten?

        Der Verkaufspreis liegt für diese Modelle und dieser Ausstattung ca. bei 8000 - 9000 Euro.

        Kommentar


        • #5
          Re: Was darf der kosten?

          Danke,

          dann werd ich mal ans Verhandeln gehn.
          Momentan steht er für 10.990 beim Händler!

          gruß

          Michael

          Kommentar


          • #6
            Re: Was darf der kosten?

            Ich würde auch mal sagen so zwischen 8000 und 9000 €.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

            Kommentar


            • #7
              Re: Was darf der kosten?

              Unter www.dat.de kannst du übrigens den Händlereinkaufspreis erfahren. Dann kannst du dir vielleicht ein gutes Bild machen.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

              Kommentar


              • #8
                Re: Was darf der kosten?

                ich will dir das auto echt nicht schlecht reden, aber hast du dir das gut überlegt nen kombi mit 102 ps zu kaufen?
                wenns dir allerdings nichts macht wünsch ich dir glück bei den verhandlungen

                Kommentar


                • #9
                  Re: Was darf der kosten?

                  Ich glaube nicht das Vocalix damit Rennen fahren möchte.
                  Schau dir mal die ganzen Opel Astra Kombis an, die haben teilweise nur 75 PS.
                  Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                  Mythana das Browser Rollenspiel

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Was darf der kosten?

                    das er damit keine rennen fahren kann ist schon klar ich wollte eigentlich auch nur ganz dezent drauf hinweisen das man da mit nem vollgepackten kofferraum nicht mehr ganz flott unterwegs ist.
                    wie gesagt vermutlich wird er sich das schon gut überlegt haben und deshalb viel glück

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Was darf der kosten?

                      Das selbe wollt ich aber auch schon schreiben. Sowas sollte man sich vorher gut überlegen... Nicht, dass man es hitnerher bereut... Ich selber bin noch keinen kleineren als nen 320 gefahren kann somit auch nicht viel dazu sagen... allerdings muss ich 1. sagen, dass der 320 schon ziemlich schlecht für die Leistung geht und meine eltern hatten mal nen e36 316'er als Limo und das war sogar meiner mutter zu wenig!
                      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Was darf der kosten?

                        Bevor man sich ein Auto kauft macht man in der Regel eh eine Probefahrt. Also spätestens dann sollte ihm auffallen ob ihm die Leistung reicht oder nicht. Also flotte Überholversuche mit einem Vollgepackten Kombi mit dem Motor ist schon gewagt würde ich mal so sagen. Der ist dazu auch einfach ein bisschen zu schwer.
                        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                        Mythana das Browser Rollenspiel

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Was darf der kosten?

                          Hallo zusammen.

                          gute Einwände. Ich hatte auch schon überlegt, den Motor ne Nummer größer zu nehmen.

                          Aber ich fahr ja im Moment ne 316i Limo. Und der Motor reicht für meine Belange allemal!
                          Ich fahre normalerweise etwa 100km täglich über Land-/Bundesstraßen zur Arbeit, und am Wochenende mal mit der Familie (Frau/Tochter/Hund) ein wenig durch die Gegend. Für den großen Urlaub haben wir ja noch nen Vito.
                          Die Limo hat nur einige Nachteile.

                          1. Keine Klima.
                          2. Der Hund springt dauernd auf den Veloursitzen rum.
                          3. zu wenig Platz für größere, aber nicht allzu schwere Ladung (in der Regel Westernsättel)
                          4. Er wird langsam alt! (EZ 12/94)

                          Der Wagen soll nicht als Lastenesel dienen, sondern das tun, was mein jetzigen 316 auch tut. Mich zuverlässig von A nach B bringen. Aber etwas mehr Platz (nicht nur für den Hund) und etwas mehr Komfort (Klima) kann ja nicht schaden.

                          Danke und Gruß

                          Michael

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Was darf der kosten?

                            wo wohnst du denn ? eventuell kennt hier jemand einen guten händler in deiner Nähe?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Was darf der kosten?

                              stimmt, ne Klima macht schon was her, grade wenn man noch Kinder und ne Frau an Board hat, die werden ganz schnell sehr nervig, wenn das so warm ist *G*

                              Kommt drauf an, was du für nen Hund hast, aber wenn der im Kofferraum mit fährt ist das in der Regel auch für beide Seiten (Hund und euch) wesentlich entspannter
                              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X