Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor-Tuning

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motor-Tuning

hallo leute,

da ich selbst mit der suchfunktion und auch im inet nicht so schnell das gefunden habe was ich suche frage ich euch doch mal.

ich habe einen 1.6er 316i und meine frage dazu ist jetzt ob sich eine bearbeitung der zylinderköpfe bzw eine hubraumerweiterung lohnt, das es generell etwas bringt weiss ich aber wie würde sich das konkrett bei meinem auswirken? vielleicht hat jemand erfahrung damit (evtl auch bei grösseren motoren).

Re: Motor-Tuning

Les dir mal diesen Thread hier durch:

klick
    Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
    edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

von chiptuning bin ab erstrecht bei einem so kleinen motor, da braucht man gar nicht erst damit anfangen.

mich interessiert ja auch eher, wie schon gesagt,

eine zylinderkopf-bearbeitung oder hubraumvergrösserung

Kommentar

und ie kosten dafür kosten paar tausender nimm das gled verkauf deinen und kauf dir nen größeren so mindestens "inline 6"
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Gibt von Schnitzer einen Motorkit.
          2,1 Liter Hubraum, 147Ps.
          0-100km/h 8,8 Sek und 214km/h Spitze.(Laut Schnitzer)
          Kostet aber soweit ich es noch in Errinnerung hab, knapp über 7000 Euronen Ink. einbau Tüv usw.

Gruß Marco

Kommentar

Verkauf deinen, und kauf dir n Sixpack.

Kommentar

>hallo leute,

>ich habe einen 1.6er 316i und meine frage dazu ist jetzt >ob sich eine bearbeitung der zylinderköpfe bzw eine >hubraumerweiterung lohnt, das es generell etwas bringt >weiss ich aber wie würde sich das konkrett bei meinem >auswirken? vielleicht hat jemand erfahrung damit (evtl >auch bei grösseren motoren).

HM warum verkaufste denn deinen nicht einfach und kaufst dir dann nen M3.
              Dann brauchste dir keine Gedanken mehr machen über eine Erweiterung des Hubraumes o.ä. ;-)

Ist nur so ne Idee.
              Finde ich aber gut :-)

Kommentar

Lädt...
              X