Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Ebay-Rückleuchten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Erfahrungen mit Ebay-Rückleuchten?

Also ich hab meine Raid auch vom tuningschnellversand, kann nur sagen, hab keine Probleme damit gehabt bis jetzt...
    "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

das problem bei ebay finde ich das die verkäufer nie alles zu dem artikel dazu schreiben, wie z. B. Rückleuchten klarglas aber ob du jetzt noch reflektoren brauchst sagen sie net und des finde ich schlecht weil ich mir bestimmt net die hässlichen dinger dran mache.

Gruß Bimmaz
      Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Die die dabei sind, sind aber auch echt hässlich, die großen runden Dinger... Hab mir so kleine eckige gekauft und das sieht auch gleich net mehr so schlimm aus... ;-)

(Ayrton Senna)

Kommentar

@cuperino mein Bruder hatte in seinem Golf 3 Klarglas Nebels von FK, die musste er fast jede Woche leeren da sich das Wasser gesammelt hat. Fand ich persönlich nicht so schön. Besonders wenn man sieht wieviel Wasser das immer war. Und ich kenne niemanden bei dem die FK Rückleuchten 100% passen. Ich denke das man für 180 € für ein paar Rückleuchten auch eine gute Qualität erwarten kann, sind schließlich auch über 300 DM für Rückleuchten.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

@aramon
            ich kann diese erfahrungen gott sei dank noch nicht bestätigen und wie geschrieben, ich verkaufe die sachen und hab daher natürlich schon erfahrungen von mehr als einem produkt. ich habe noch nichts negatives üüber die leuchten von einem kunden zu hören bekommen. und wenn die sachen nicht passen oder undicht sind, glaub ich schon, dass sich meine kundschaft melden würde. ich bin kein ebay händler und habe einen laden, wo ich eigentlich den besten kundenkontakt habe. von daher, aber wie gesagt das sind nur meine erfahrungen und ich bin natürlich froh, dass ich noch keine probleme hatte. falls das mal so werden sollte, kann ich dir nur sagen, wird man diese sachen bei mir nicht mehr bekommen, aber so!!!
            was ich eigentlich aber auch zum ausdruck bringen wollte war, dass noch billigerer leuchten kaum besser sein können.
            grüsse

Kommentar

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du, wenn Du nen Markenartikel kaufst (auch bei Ebay) in jedem Fall besser fährst, andererseits kannst Du Dir da aber auc nicht sicher sein, ob Du nicht nach dem ersten Regenguss nen Aquarium an deinem Auto hast... :aehm:

(Ayrton Senna)

Kommentar

hätte aber dan auch niemand
                Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

Kommentar

Ich hab eben für 75,- € nagelneue FK-Rückleuchten gekauft.
                  Mal sehen wie die sind, bei dem Preis kann man nix falsch machen. Werd euch bald meine subjektive Meinung posten!
                  MfG
                  Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

da bin ich auch mal gespannt...

(Ayrton Senna)

Kommentar

[..:1111111111]
                      Ich hab den Thread von FK gelesen und bin deshalb von der Firma abgekommen, obwohl die Preise verlockend sind.
                      [..:1111111111]
                      Hi Lorenzo, dieser Satz stammt doch aus deinem Thread oder??? :aehm:

Kommentar

@Machtpur
                        Ja, stammt von mir! Aber damals hätten mich die Leuchten auch noch 150,- € gekostet, die NoName-Ebay-Ware kostet 100,- € und Marken-FK für mich jetzt 75,- €!
                        Also was mach ich da? Mmmmhhh... kaufen, ausprobieren --> glücklich sein oder verkaufen! :P
                        MfG
                        Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Sind die anderen Leuchten eigentlich schon gekommen???

Kommentar

Ja,
                            bei mir stapeln sich langsam die Teile. Mach aber das Zeug erst rauf, wenn ich alles zusammen habe. Am Besten gleich mit den Felgen, sagmal wo lass ich die eintragen?
                            MfG
                            Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

1. Möglichkeit du fährst mit mir zum Braun, wenn ich meine aufziehen lasse.

2. Möglichkeit TÜV Bruchsal (in meinen Augen nicht empfehlenswert)

3. Möglichkeit DEKRA Bruchsal

Kommentar

Wann bekommst deine? Wie lange darf ich eigentlich mit den Felgen fahren bis es ohne Eintragung Streß gibt?

Im Prinzip ja sofort, oder? :ka:
                                MfG
                                Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Lädt...
                                X