Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Ebay-Rückleuchten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit Ebay-Rückleuchten?

Hi,

ich bin ja z.Z. auf der Suche nach ein paar rot-weißen Rückleuchten für meinen Bimmer.
    Hab da bei Ebay inzwischen ein paar nette Angebote für ca. 90,- € gefunden. Die Rückleuchten sind von Carparts.online und haben ein E-Prüfzeichen (eintragungsfrei!).
    Hat jemand von euch mit den Teilen schon Erfahrungen gemacht?
    Ich hab den Thread von FK gelesen und bin deshalb von der Firma abgekommen, obwohl die Preise verlockend sind.
    Welche Firma bietet noch Rückleuchten für den E36 an? In.pro evtl.?
    Ich will auf der einen Seite kein Aquarium an meinem Heck, aber auch keine 300,- € für einen Satz Rückleuchten bezahlen. Wie habt ihr das gemacht?
    MfG
    Lorenzo

Mein BMW 328i

Re: Erfahrungen mit Ebay-Rückleuchten?

Hm, das würde mich für meinen Touring auch mal interessieren.
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

In PRo

Kommentar

Also, ich hab meine Rückleuchten auch von Ebay und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden!
        Von FK würd ich nichts kaufen,aber das haben wir ja hier eh schon öfter durchgesprochen!
        Von Carparts.online hab ich schon öfter was bestellt, die sind sehr gut und zuverlässig!
        Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
        edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

Bei Carparts habe ich auch schon einmal etwas bestellt und war mit der Ware zu Frieden.
          Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
          Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Was Vertreiben die denn für Marken?

Kommentar

Also ich hab da auch schon oft was bestellt!
              Blinker, Alarmanlagen für sämtliche Marken und war auch immer sehr zufrieden.
              Rückleuchten sind aber immer so ein Thema, deshalb wollte ich mich vorher erkundigen. Schließlich soll meine Check-Controll nachher nicht ständig zicken!

@BMW@Alpine_
              Die vertreiben so ziemlich alle Marken und No-Name-Produkte, quer durch den Garten!
              MfG
              Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Ich habe mir damals Renngitter und einen Handbremsgriff aus Leder und Chrom gekauft.
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Hallo, hab meine Leuchten auch von Ebay, weiß aber net, welcher Ebayshop das war, die sind jedenfalls von Raid und ic bin sehr zufrieden...
                  "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

Hab eben mit den Leute bei Carparts-Online telefoniert, die Rückleuchten für den E36 sind von DEBO, besitzen ein E-Prüfzeichen und kosten 89,- € + Versand.

Bestellen kann man sie hier: klick mich...

Was meint ihr, soll ich den Versuch wagen? Mach mir am meisten Sorgen um die Check-Controll, dass die dann ständig einen Fehler meldet.
                    MfG
                    Lorenzo

Mein BMW 328i

Kommentar

Falls Du ein Coupe oder Cabrio haben solltest, ich verkauf grad welche:

Gruß Tommi

Kommentar

mach die Checkcontrol nicht nur bei LED-Rückleuchten Fehler? Wegen dem anderen Widerstand usw?
                        Kauf die mal, dann weiß ich, ob ich sie mir auch hole *G*
                        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

also ich hab letzte woche erst neue Rückleuchten chrom per ebay (shop von
                          tuningschnellversand) bekommen. kamen auch knappe 90 euro. der letzte schrott.
                          - befestigungsschrauben sind viel zu kurz. drückt man das ganze normal ran kommen die schrauben noch nicht mal durchs loch. man muß also übelst drücken um die mutter ein wenig ranschrauben zu können. folge: 2 schrauben ausgerissen an der linken leuchte.
                          - nebelschlußleuchtenfunktion gibts nicht, statt dessen 2 katzenaugen zum aufkleben.
                          - man braucht andere blinkerbirnen (mit versetzten pins), steht aber nirgends.
                          - es gibt keinerlei anleitung oder lichterbelegung
                          - sämtliche kabel haben wackler. der kleinste ruckler genügte und das rücklicht ging aus

mußte also wieder die originalen einbauen.

hab den verkäufer angeschrieben ob er den mist wieder zurücknimmt.

werd mich dann wohl mal nach led-leuchten umschauen.

Kommentar

ich hoffe ich darf euch das fragen, ohne dass ihr gleich beleidigt seit. ihr findet die leuchten von FK sch... kauft dann aber welche bei ebay, die noch günstiger sind??? seid ihr noch bei trost? ich verkaufe auch die leuchten von MHW, inpro, FK ich sehe da keinen grossen unterschied (und es wurde mir auch schon bestätigt) und ich will euch sagen, es gibt deutlich schlechtere leuchten auf dem markt als oben genannte hersteller. das sind dann die ganzen no name hersteller, die bei ebay verbimmelt werden.
                            wenn man wirklich aller beste qualität haben will, muss man zu hella greifen, die bieten aber keine besondere auswahl und sind alle deutlich teurer.
                            zu den FK Leuchten kann ich nur eins sagen, ich habe schon einige Leuchten für diverse Marken geordert und verkauft und habe bisher noch keine zurück bekommen.
                            ausserdem schaut euch mal die hersteller leuchten an. es gibt bald kein hersteller mehr, der keine probleme mit beschlagenen teilen hat, ja auch bmw nicht.

grüsse

Kommentar

was soll es denn eigentlich mit FK auf sich haben?
                              wo soll denn besagter FK-thread sein? wenn ich fk in der suche eingeb kommt garnichts.

kann es sein das es LED-rückleuchten nur von FK gibt? ich konnt im netz nichts anderes finden. kosten 245 euro in diversen webshops (in nem schweizer webshop sogar fast 400.-)

Kommentar

Lädt...
                              X