Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen endschalldämpfer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welchen endschalldämpfer?

guten tach!

was fürn endschalldämpfer könnt ihr mir für meinen 320 coupe empfehlen.sowohl vom klang her,als auch von der qualität.zu teuer sollte der spass auch nicht sein

wäre nett wenn ihr eure erfahrungen,wissen und meinungen mir mitteilen könntet.danke schonmal im vorraus...

Re: welchen endschalldämpfer?

ich hab mir einen Eisenmannauspuff gekauft, top-sound, sehr gute Qualität, aber war a bissal teuer.......
    [URL=http://mein.auto-treff.com/Ben316iCompact.html:1111111111]Mein altes Baby[/URL:1111111111]

[URL=http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1664&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_ Title=%24%24%24+E46+Coupe+%24%24%24+Update+Juli+%2 4%24%24&Forum_Title=BMW+E46:1111111111]Mein neues Baby[/URL:1111111111]

Kommentar

Hi mocco,

ein Eisenmann-ESD ist eigentlich der Traum jedes Bimmerfahrers, allerdings spricht der Preis auch schon Bände.

Schau einfach mal hier rein: --> Eisenmann

Eine weitere Variante, etwas günstiger aber immer noch mächtig laut: -->bastuck

Und zum Abschluss eher für den kleinen Geldbeutel und nicht ganz so brummig, wäre Supersprint, hatte ich selbst damals auf meinem E36 und war zufrieden, mehr aber leider auch nicht.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruss

Kommentar

Hi Mocco! Also ich hab n ESD von Supersport und bin damit auch zufrieden. Ist ne Duplexanlage und hat 285€ bei ebay gekostet. Würd da einfach mal gucken. Aber wie die anderen schon gesagt haben eisenmann und bastuck sind halt nicht zu toppen. Übrigens die ESD von g-power sollen auch net schlecht sein...
        To finish first, you first have to finish!

Kommentar

Hi!

Also ich hab mir bei ebay nen Maxxor-ESD gekauft, sehr netter Sound, 238€...
          "Racing, competing, is in my blood, it's part of me, it's part of my life."

(Ayrton Senna)

Kommentar

Lädt...
          X