Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kommisches fahrverhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kommisches fahrverhalten

hi hab meine winter reifen rau´f gemacht 15 zoll 185/65, und in den kurven merkt man total wie der reiffen nachgibt! wen man wiedergeradeaus fährt merkt man wie der wagen wieder zurückschwingt! also in den kurven denkt man das der wagen ausbricht weil der reifen sich so weit dehnt oder schwenckt! ist das noral ?? war bei den 17 zollern nicht
    Wer bremst verliert!!!!! Lebt :mrgreen: aber länger

Re: kommisches fahrverhalten

Genug Luft wirst du ja drauf haben?

Kommentar

Wnterreifen sind natürlich total weich, nicht mit Sommerreifen zu vergleichen. Der erste Eindruck, auf Eiern zu fahren, kommt daher häufiger vor. Womit man natürlich nicht ausschließen kann, das anderswo ein Fehler vorliegt!

Kommentar

mal eine andere frage. wieso machst du jetzt schon deine winterreifen drauf? ist bei dir schon winter?

gruß. razor.
        BMW E36 Compact - 316i Velvetblue Metallic *BMW Individual Lack*

Meine Fotostory bei BMW-Forum.de

Meine private Homepage wwww.bryan-roempp.de

Kommentar

mal eine andere frage. wieso machst du jetzt schon deine winterreifen drauf? ist bei dir schon winter?

wollt ich auch grad fragen? :aehm:

Kommentar

also man weiß ja nie was morgen für ein wetter ist!
            aber nein musste zur ahsen vermesung und dafür braucht man gleichmäßig abgefahrene reifen! und meine sommer wraen hinten auf den innen kannten bis zum ende abgefahren, so das man die feden schon sehen kann! zu gefährlich! fahr dann jetzt mit winter und hol mir dan im sommer neue für hinten!

Kommentar

vielleicht hängt das mit deiner gebrochenen feder zusammen??? oder hast du die jetz scho reparieren lassen?

Kommentar

ne noch nict aber gebrochen ist sie auch nicht! ist noch alles an einem stück! und mit somerreifen war es ja nicht so!

Kommentar

Lädt...
                X