Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff vom Coupe beim Compact!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auspuff vom Coupe beim Compact!?

Hi Leute,

ich habe noch eine Frage! Und zwar möchte ich mir einen gebrauchten Auspuff zulegen! Der Verkäufer meint er hat ihn auf einen 316i Coupe gefahren, passt dieser Auspuff dann auch auf meinen 316i Compact? Weil er dies behauptet. Hätte gedacht die sind unterschiedlich!? :aehm:

MfG
    Gruß

eight-ball

Re: Auspuff vom Coupe beim Compact!?

eigentlich nein :aehm:
    ist doch alles viel kürzer, wenn du allerdings schweißen willst dürfte es gehen
    Der Blaue oben Ohne

Kommentar

ganz sicher? Weil er es wirklich richtig ernst gemeint behauptet! Soll sogar ne ABE dabei sein...
      Gruß

eight-ball

Kommentar

Vll hat er sich ja ne Anlage fürn Compakt unter sein Coupe gebaut :hehe:

Aber ich glaube nicht, dass das funktionieren könnte, is wie gesagt alles kürzer und die Aufhängungen sind glaube ich auch anders :ka: Würde ich nicht ausprobieren, ruf vorher eben ne BMW Niederlassung an und frag nach. Sicher ist Sicher!
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
        Steven

Kommentar

ruf vorher eben ne BMW Niederlassung an und frag nach. Sicher ist Sicher!
          Die glauben schon ich bin blöd! Hab schon öfters mal dort angerufen! Ich brauch dies das, geht das, geht dies...
          :hihi: Will nicht schon wieder anrufen :hehe:
          Gruß

eight-ball

Kommentar

Er hat jetzt folgendes geschrieben:

keine ahnung wie alt der is!abe für e36 compact 316i und coupe alle und z3 1,8 und 1,9
            gruß
            Gruß

eight-ball

Kommentar

Dann ruf bei ner anderen Niederlassung an, wenn es dir zu peinlich ist bei deiner anzurufen^^
              Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
              Steven

Kommentar

Lädt...
              X