Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt die original LWR an Hellas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Passt die original LWR an Hellas

Habe gerade meine Scheinwerfer auf original zurückgerüstet weil ich mir bald Hellas holen will. Hatte dann einmal die LWR in einem der Scheinwerfer drin, bekomme sie aber leider nicht mehr wirklich raus, woran liegt das??? Bevor ich die LWR drin hatte (so fest dass ich sie nich mehr rausbekomme, war vorher schonmal drin, habe ich aber wieder rausbekommen) war der Scheinwerfer übrigens viiiieeelllll zu hoch eingestellt. Die Einstellungsschrauben an diesem einen Scheinwerfer funzen auch nich mehr.

Frage ist, wenn ich jetzt auf Hella umrüsten will ,passt dann meine originale LWR auf die Hellas oder brauche ich da sowieso ne neue??

Danke für schonmal für die Antworten
    Der Innenraum wird immer schwärzer
    Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
    Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Re: Passt die original LWR an Hellas

Servus, also ich habe auch die Hellas bei mir verbaut. Konnte aber die originale LWR behalten und diese funzt einwandfrei. Ich würde damit mal zum fahren und nachfragen.

Kommentar

kauf dir die helle scheinwerfer da ist ne demontage und montageanleitung dabei für die LWR weil sonsnt reiste noch was ab wenn du sie falsch demontierst

aber zum lichttest würd ich danach trotzdem fahren weil wo ich umgebaut hab standen meine danach auch gen himmel
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Jim,

was hast du denn für den Lichttest bezahlt? Und hast den den bei BMW machen lassen?

Kommentar

jo beim hat 14,10€ gekostet zuzüglich MWSt

Veritas odium parit

Kommentar

Hi, hate bei meinem e36 auch die Hellas Verbaut.
            Die orginalen LWR passen auch in die Hellas rein.

Wenn du die LWR ausbaun willst mußt du Sie erst entweder nach links oder rechts drehen, danach machst am besten die Klappe vom Fernlicht oder auch Abblendlicht weg(Hinten am Scheinwerfer).
            Wenn du jetzt an der LWR anziehst geht ja das Innengehäuse vom Scheinwerfer mit, dadurch daß du eine Klappe aufgemacht hast kannst du jetzt mit dem Finger daß Innengehäuse festhalten und somit die LWR besser abziehen(Nach links oder rechts wegziehen).

Und, keine Angst da kann man nichts kaputtmachen schlimmer sind die Hellas, weil die Führung für die LWR bei den Hellas nicht grad sehr Robust ist, also da aufpassen.

Zum Lichttest am besten zum TÜV vorfahren, kostet nichts und der Stellt dir die Scheinwerfer noch gratis ein....
            My Car History

http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

Kommentar

Echt? Der TÜV macht dir das umsonst? Na das wäre ja noch besser....

Kommentar

Zum Lichttest am besten zum TÜV vorfahren, kostet nichts und der Stellt dir die Scheinwerfer noch gratis ein....
                ehm und iwe macht der das zb beim audi A2 weil der kommt ja gar nciht anscheinwerfer dran da und ob die das bei allen auto wissen glaub ich nicht die heißen nciht um sonsnt technischer überwachungs ver ein und nicht einstellverein

Veritas odium parit

Kommentar

Also ehrlich gesagt wären mir 14 Euro für einen Lichttest zu teuer, nur das da einer ums Auto rumgeht und schaut ob alle Birnen in Ordnung sind, oder meinst du nicht auch.

Auch beim AUDI A3 lassen sich die Scheinwerfer einstellen, warum sollte das der TÜV nicht können ????????????

Der TÜV ist nicht nur zur Plakette draufpappen da!
                  My Car History

Kommentar

14 € für lichttest und einstellen wenns past brauchen sie ja nix einstellen

und das tüv dazu verpflichtet ist würd mich aml interesieren wo das steht

Veritas odium parit

Kommentar

also bei atu kostet das einstellen 2 oder 3 euro

Kommentar

und atu stellt dir die dinger dann so ein, das du die sterne schön deutlich siehst... :hihi:
                        jetzt ist herbst(wegen lichteinstellung): normalerweise ist das ne serviceleistung vom freundlichen, genauso wie fehlerauslesen, kostenlos.

nilz

Kommentar

Jedenfalls fahr ich immer zum TÜV, wenns um Frontscheinwerfer einstellen geht. Bis jetzt hat es die 2 mal mir der TÜV gemacht und hab auch nichts für gezahlt.

Natürlich machen das auch Autohäuser oder ATU und etc.

Und Jim, fahr doch mal selbst hin und überzeug dich doch mal selber, bevor eine Meinung von einem anderen runterziehst???

Die vom TÜV sind nicht so blöd wie du denkst...

Hier geht es um Service und einen Sicherheitsaspekt und da wird der TÜV kaum NEIN sagen, es ist keine Werkstatt aber soetwas machen die auch. Ist ja wohl nix dabei den Tester vor dem Scheinwerfer zu fahren und mit nem Imbus den Scheinwerfer einzustellen, oder??!
                          My Car History

Kommentar

Also ehrlich gesagt wären mir 14 Euro für einen Lichttest zu teuer, nur das da einer ums Auto rumgeht und schaut ob alle Birnen in Ordnung sind, oder meinst du nicht auch.

Auch beim AUDI A3 lassen sich die Scheinwerfer einstellen, warum sollte das der TÜV nicht können ????????????

Der TÜV ist nicht nur zur Plakette draufpappen da!
                            Also die gehen nich wirklich nur um dein Auto herum und gucken dass alle Birnen leuchten! Die gucken dass die richtig eingestellt sind, was sehr wichtig sein kann, sowohl für dich als auch für andere....

Das sollte dir vielleichz sogar 14 euro wert sein, na gut wenns billiger geht....

Kommentar

Ja klar, wollte ja nur damit Sagen daß die Einstellung der Frontscheinwerfer auch der TÜV macht und dass Gratis. Den Rest der Scheinwerfer sieht man ja selbst ob die Birnen OK sind oder nicht. Man kann ja auch nur die Frontscheinwerfer in Höhe und Neigung einstellen, alle anderen sind ja fest.

Was anderes wird ja beim Lichttest auch nicht gemacht.

Wollte ja nur darauf raus, daß man sich die 14,00 Sparen kann.

Nimmts nicht so Persönlich, wollte ja keinen angreifen, oder so.
                              My Car History

Kommentar

Lädt...
                              X