Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe. Welche Spoiler ist das???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???


    was????
    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft, ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!

    Kommentar


    • #17
      Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???

      Mit der Betriebserlaubnis bin ich mir nicht 100% sicher, da musst du mal einen Mann vom Fach fragen.

      Kommentar


      • #18
        Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???

        was passiert mir da so im gröbsten fall???
        Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft, ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!

        Kommentar


        • #19
          Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???

          Also ich hatte mal einen Opel Corsa(ja OK! ), der war tiefer und mit breiten Felgen.
          Zum Winter hab ich mir dann auf Zubehöralus in originalgröße Winterreifen gekauft.
          Also Felgen und Reifengröße waren ja eingetragen. Der reifenhändler meinte, alles klar, brauchst nicht eintragen lassen.
          Ok, ein paar Woche gefahren, dann in Berlin(von mir 400km entfernt) Polizeikontrolle.
          Na gut alles nachgeschaut.
          -"Wie siehts denn mit den felgen aus??!!"
          Wie, Größe ist doch eingetragen?!
          -"Ja, aber nicht mit einem geändertem Fahrwerk."
          Was???!!!
          -Tja, das Ende vom Lied, das Auto bis in jede Ecke kontrolliert, noch ein paar Sachen gefunden(Rückstrahler fehlten, Bremsen vorne fast runter)- das Ende vom Lied: Wagen wurde vor Ort still gelegt und Beschlagnahmt!
          Na toll, 400km/h von zuhause weg und kein Auto.
          Bin mit viel telefonieren noch nachhause gekommen, durfte eine Woche später meinen Wagen auf einem Hänger wieder abholen, nachdem er beim TÜV der Polizei war.
          Alles im Allem hat es mich mit den Umbaumaßnahmen, Strafe, Abschleppkosten, Mietkosten für den Anhänger, Benzin, Anwaltskosten etc. runde 1500.-€ und 3 Punkte gekostet!
          Dank der Deutschem Rechtsprechung konnte man nichts machen.

          Also wenn du nicht ganz sicher bist, lieber weg lassen oder VORM Anbau zum TÜV und alles Schriftlich bestätigen lassen.

          Gruss

          Kommentar


          • #20
            Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???

            Wie gesagt, das schlimmste ist, dass sie dir den Wagen stilllegen und die Punkte die du kassierst!! Vor allem ist nen Heckspoiler so ein Anbauteil, was voll ins Auge fällt!

            Kommentar


            • #21
              Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???

              zu spät... :nee:

              Kann ich da denn gar nix machen???
              Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft, ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!

              Kommentar


              • #22
                Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???

                Na toll, 400km/h von zuhause weg und kein Auto.


                400km/h???????????? :aehm:


                Dann biste ja knapp 800 Km weg von Zu Hause!!! Von Stunde zu Stunde wird es auch noch schlimmer!! :hehe: :hihi:



                Wie "zu Spät"? Stillgelegt? Reimt sich ja, *bemerk*
                Gruß E30-Freak

                Kommentar


                • #23
                  Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???

                  ne spoiler schon drauf, --> löcher in Kofferraumdeckel... --> kein Geld....
                  Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft, ist nicht Feigheit, sondern Anpassung!

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???

                    @E30-Freak: Upps, natürlich 400km weit weg. :hehe:

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???

                      Also wenn da nix drauf steht würde ich mal einfach sagen das das teil von BMW ist und schon am fahrzeug montiert war, also original Teil
                      Aber was mir vor 2 tagen passiert ist, wegen felgen eintagen lassen (von 2fast4you)
                      Die Bullen haben eine Fahrzeugkontrolle gemacht und mich gefragt ob meine felgen und Auspuff eingetragen sind (waren standart felgen und standart Auspuff) von meinem M3, da sieht man wieder wie gut die Herren informiert sind und was die dummes Fragen :hehe: :hehe:

                      Gruß Bimmaz
                      Wir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???

                        Ja ja die doofen Bullen!
                        Gruß

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Hilfe. Welche Spoiler ist das???

                          Hi,
                          hatte bis vor kurzen noch einen hella Spoiler drauf, sah so ähnlich wie deiner aus! Der Tüv hat nicht nachgefragt, hatte auch keine ABE oder ähnliches! Der hat wohl auch gedacht das das ein originalteil ist!
                          :aehm:
                          mein alter

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X