Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einarmwischer!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einarmwischer!!!

Spiele mit dem Gedanken (da ja bald weihnachten ist) mir einen Einarmwischer zuzulegen! Sind die Teile auch gut? Also bringen die auch was? Wiel nur Optik ist auch ned das ware!

Ist sowas leicht einzubauen? Und bekommt man den einfach eingetragen?

Wie sieht es aus den so einzubauen:

Wie funktioniert das, dass der wischer dann in beide Richtungen wischt? Der motor hat ja nen ganz anderen ausgangspunkt? Und wie sieht es aus mit dem TÜV? Trägt der den stehend ein? Hat da jemand ahnung von?

Nachher kauf ich den und dann kann ich den und ich bekomm den so stehend gar ned eingetragen, bzw. funktioniert so gar nicht?

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Re: Einarmwischer!!!

Tja, das ist ein bischen verschleiert von denen. Aber wenn Du bei anderen Modellen schaust, das steht da was von ABE

Opel Astra F/ Caravan

mit ABE
    ----------
    Aber nichts bei Deinem Modell. Also haben sie keine dafuer.
    http://www.bonrath.com/d/dgo.htm
    7er Tech Tips

Kommentar

Du weisst auch das die nicht in der Mitte stehen dürfen ne?

Die müssen wie die originalen auch zur rechten Seite die endlage haben und das ganz unten und nicht im Sichtfeld sonst kannste das gute stück an Ort und Stelle der Rennleitung übergeben.
      B M W - forever !!!!!

Kommentar

es sollte schon ein gutachten dabei sein. einige sind sogar schon mit einer abe und somit eintragungsfrei!!! eingetragen bekommt man den einarwischer aber nur in rechts oder linksstellung, nicht in mittenstellung, wie auf dem foto abgebildet!!! so gilt auch immer nur die ABE!!! unten ist eine umlenkung am wischerarm, somit hast den grösseren winkel. du solltest schon einen gescheiten einarmwischer nehmen und nicht den aller günstigsten aus dem netz, sonst kann die wischleistung schon sehr mies sein!!!

Kommentar

Dachte an den Bonrath! Der ist ned gerade billig aber gute quali...

Wenn man den alleridngs eh ned stehen lassen darf, dann ist es eh egal,wil unten sieht man den beim e36 eh ned wirklich...

Grüße Steve

Kommentar

Kollege von mir hatte den bei der fahrt inner mitte und musste vor gericht deswegen :hihi: :hihi: da sieht man ma wie feddich die grünen sind :hihi:
            [center:1111111111][size=+1:1111111111][blink:1111111111]-=BMW Coupe /E36=-[/blink:1111111111][/size:1111111111]
            Motorhaubenverlängerung (e46 look)
            M3 Spiegel
            Mein 3er
            [/center:1111111111]

Kommentar

Ich find das passt auch gar nicht an einen BMW

MFG Hector

Kommentar

Hat man Vorteile durch den Einarmwischer? Habe bei meinem normalen das Problem das er bei höheren Geschwindigkeiten nicht gut wischt und "springt". Hatte deshalb auch überlegt mir nen Bonrath-Wischer zu holen.
                ---------------------------
                Was fahr mer nie - Golf GTI
                Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

Kommentar

hab ein Bonrath Einarmwischer, Eintragung ist gar kein problem wenn der Wischer Rechts oder Links unten liegt. Das einbauen ist eigentlich auch kein problem, wenn mann Gummihände hat Das ist übelste dallerei weil alles ausgebaut werden muß. Nur der Motor bleibt original, der rest fliegt weg. Wenn du das gestänge einmal draußen hast, dann ist der Rest ruckzuck eingebaut.
                  fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

Kommentar

Also wenn dein Wischer springt dann hor dir einfach Wischer-Spoiler! Sehen manche sogar richtig geil aus!

Grüße Steve

Kommentar

Lädt...
                    X