gelöscht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Soll ich den 318ti verkaufen?
Einklappen
X
-
Re: Soll ich den 318ti verkaufen?
:aehm: ich würd ihn behalten und damit die 250km zurücklegen soll die freundin doch mit dem bus fahren also ich würd ihn nicht hergeben ist aber nur meine meinung :hehe:Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind
-
Würd ihn auch auf jeden Fall behalten. Fahre 700km die Woche-noch die nächsten 10 Jahre. Aber deswegen würd ich mein Auto net verkaufen. Hab auch 12l Verbrauch im Sommer.
Kommentar
-
Es sind ja so 600km die Woche und dafür hab ich schon den Passat auf dem 2ten Bild. Und 2008 werde ich mir sowieso etwas neues holen (BMW natürlich), deshalb bin ich am überlegen, ob ich den BMW nicht am besten jetzt schon verkaufe, solange ihn noch jemand haben will...
Ansonsten ist es natürlich kein schlechtes Auto, auf der Autobahn fahr ich aber echt lieber den Passat.
Kommentar
-
Naja, also ich glaube dann wird mit Sicherheit keiner mehr Benzin tanken. Aber wie kommst du darauf? Wegen den 11L Verbauch?
Ich glaube ich werd nächste Woche mal versuchen, ihn zu verkaufen. Aber natürlich nur wenn der Preis stimmt...
Kommentar
Kommentar