Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gong vom BC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Gong vom BC

:ka: War mir eigendlich auch ziemlich sicher, dass meiner dieses Geräusch auch macht :ka:

Vielleicht macht er ja beides, weil ihm eins zu schöde ist :hehe:
    Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
    Steven

Kommentar

Aber es heisst nunmal Gong....BMW hätte es ja auch PIEPS nennen können....
      :hihi: :hehe: :hihi: :hehe:

hab eben das teil mit cc eingebaut, weil es nen längeres display und eben auch das mit den vielen pixel hat...
      und ich finds numal scheener, wenn das "A-Temperatur 2,5°" steht, als nur in radioweckerschrift die "2,5°"...
      mir gefällt die variante optisch halt am besten.
      mein "mittlerer bc"

warum man beim großen die pixel nicht so "einfach" reparien kann, weiß ich doch auch nicht. habs über ebay gemacht und da auch nie wen gefunden, der den großen repariert... :nee:

also bei meinem alten war damals auch dieses "bitte anschnallen geräusch". desswegen hab ich das teil auch draußen gelassen...
      und die temp ablesen kann ich auch selber... :hihi:

Kommentar

hmmmmmmm,

dann wird bei mir das cc wohl auch nicht funktionieren oder sind die Sensoren verbaut, wenn man ATA hat?

Aber diese Funktionen funktionieren doch aufjedenfall oder?

Verbrauch auf 1, 10, 100, 1000 KM; A-Temp; Geschwindigkeit Digital; Distanz; Reichweite; Uhr; Datum; Memo; km/mls

oder stimmt das so nicht?
        Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

mit freundlichen Grüßen
        Steven

Kommentar

das was du aufgeführt hast funzt denn...
          hab auber auch schon was von extra codieren des bc gehört, wenn er vorher in ner anderen motorvariante war... :aehm:
          aber da habsch keen plan von..:P

Kommentar

und cc nit?

Und was/wofür ist "Code"; "LIMIT" & "TIMER" gut? und funktionieren die?^^

mit freundlichen Grüßen
            Steven

Kommentar

cc definitiv nicht... :nee:
              die anderen sachen habsch noch nie gehört... :aehm:
              ich hab doch nur ne bessere ata... :hihi:

Kommentar

@ Nilsen

Du hast doch auch nen Faceliftmodell oder?
                Stimmt es, dass die Pinbelegung anders ist als beim Vorfacelift?

@BMW-Maus

funktioniert dein CC auch nicht?

mit freundlichen Grüßen
                Steven

Kommentar

also bei mir funktioniert alles.
                  hab irgendwie gerade den überblick verloren... :aehm:

Kommentar

kleiner tip um zu sehen ob du die sensoren schon verbaut hast. Hoffe es ist bei dir genauso.
                    schau dir dein Kühler mal von unten an. Wenn du da nen kleinen stecker (unten am Ausgleichbehälter) dran hast dann haste nen sensor dafür und dann bestimmt auch alle anderen sensoren die man braucht.
                    Wie gesagt so ist's beim 325i Coupe so.

Kommentar

laut eba und auch meinen "nachforschungen" vor dem einbau gibtz keine unterschiede.
                      und hab kein facelift...
                      zu erkennen an den RIESEN seitenblinkern...

Kommentar

also bei mir funktioniert alles.
                        hab irgendwie gerade den überblick verloren... :aehm:

Das ist ja super, ich hoffe bei mir auch
                        :hehe:

Dann müsstest du mir doch auch sagen können, wozu diese tasten gut sind, bzw. was diese bewirken oder?

"CODE" "LIMIT" "TIMER" :ka: :ka: :ka:

wüsste zu gerne mal wozu die gut sind und warum die drei besagten Knöpfe 3 Punkte haben, wo wohl des orange Licht durchscheint und nicht wie bei den anderen Tasten einfach nur durch die Schrift :ka:

mit freundlichen Grüßen
                        Steven

Kommentar

Code: war glaub ich um den BC zu "sperren". Also nur mit eingabe des zahlencode's zeigt der BC dann auch was an.

Limit: totaler schwachsinn find ich... Da gibt's du z.B. 40 km/h ein und wenn du die geschwindigkeit überschreitest dann "gongt" gein Gong!
                          Dann weißt du Auh weia, ich fahr zu schnell :hihi:

Timer: so ne art stopuhr,glaub ich war das. Zeigt dir zeit von A nach B!

Und die kleinen roten pünkchen auf diesen Tasten zeigen dir ob die Funktion aktiv ist oder auch nicht.

Muß glaub ich nochmal in den Raum werfen das ich von CC mit ata auf großen BC umgerüstet hab.

Kommentar

nagut, dass dann sie strippen fürs cc verlegt sind mit sensoren is klar :hehe:

Naja, ich hoffe trotzdem fröhlich weiter, dass ich auch welche habe :hehe:

Also die 3 Funktionen dienen nur dazu um den leerraum aufm BC zu füllen, da mit da auch ja alles voll mit knöpfen ist :hihi: Man könnte ja den Überblick behalten, dass muss strikt verhindert werden :nee:

Aber danke für die Aufklärung, nun bin ich wieder etwas schlauer

mit freundlichen Grüßen
                            Steven

Kommentar

Lädt...
                            X