Da es gestern 3 Grad war hat mein BC einen Ton von sich gegeben (Frostwarnung). Ich habe nur ATA kein CC, habe aber gehört dass wenn ich den grossen BC nachrüste mir auch den Gong kaufen muss. War dieser Ton (frostwarnung) nicht der Gong?? :aehm:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gong vom BC
Einklappen
X
-
Gong vom BC
Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euroStichworte: -
-
Re: Gong vom BC
Bist du dir sicher? Also muss ich den bei Umrüstung auf den grossen BC nicht nachrüsten?Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
Nö, den Gong wirste wohl haben, genauso wie ich :ka:
Soll angeblich unter der Verkleidung von der Lenklsäule sitzen :ka:
Ich will mir den großen ja auch nachrüsten, kriegs aber alleine auch ned hin, da ich kine ahnung von den ganzem kram habOhne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)
mit freundlichen Grüßen
Steven
Kommentar
-
sizt in der verkleidung des fahrerfußraums.
ich hab den bei der nachtrüstung meiner ata weggelassen, weil mich das "gong" schon bei meinem alten generv hat... :kotz:
Hast du von Analoguhr auf Checkcontrol umgerüstet oder warum hatteste keinen Gong?
Mit der normalen ATA vom Werk hat man doch schon den Gong verbaut oder nicht?
Man hört doch bei 3 Grad immer diesen Gong....
Und warum haste nicht gleich den großen BC nachgerüstet?Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
mit freundlichen Grüßen
Steven
Kommentar
-
jup, von analog auf ata mit cc.
diese variante des bc find ich optisch am, besten.
der große sieht mir persönlich zu überladen aus...
ich hätt auch nur die ata genomm, aber bei der mit cc steht ja richtig a-temperatur mit kleineren pixeln und das dsplay is dem zu folge länger. und nicht in so ner radiowecker-schrift... :hihi:
Kommentar
-
sorry, aber unterschied in der optik vom CC u. BC ist doch nur die zweite Tastenreihe. Ist zumindest bei mir so.
Und prixeln tun se beide...
Das umrüsten auf großen BC ist nicht so schwer auch wenn man keine ahnung hat. zumindest mit ner guten einbauanleitung nicht.
Kommentar
-
eben, dass ist ja mein Problem, ich habe keine vernünftige, bzw. keine die 100 % sicher ist, da die ganzen kusierenden Anleitungen nur die umrüstung auf BC vom Vorfaceliftmodell beschreiben, und ich immer noch nicht weiß, ob die Pin belegung anders ist als beim Facelift :ka:
Hab ich mal gelesen :aehm:Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
mit freundlichen Grüßen
Steven
Kommentar
-
also soweit ich weiß gibts da keinen unterschied in der Pinbelegung.
Also ich hab, wo ich mein großen BC eingebaut hab, zwei anleitungen gehabt und immer verglichen. Denn die mitgelieferte anleitung war für mich irgendwie verwirrend (man hat ab nen gewissen punkt einfach den Überblick verloren)
Mit der zweiten die ich mir dann besorgt hab, hab ich dann mein BC eingebaut und nebenbei mit der mitgelieferten verglichen.
Ich muß sagen damit hat's gut geklappt.
Hab mehrere anleitungen gelesen und alle waren auf E36 bezogen. Nirgents stand das es nen unterschied macht ob Vorfacelift oder Facelift.
Würd die anleitungen ja rein setzten aber es sind 2x 2 seiten. Wäre doch nen bisschen viel,oder?
Altanativ per Mail...
Kommentar
-
:ka:
Das Teil heißt halt so und hört sich an, wie als wenn im Flugzeug die Zeichen zum anschnallen angehen
Jedenfalls so in der Art^^
@ BMW-Maus
Wäre cool, wenn du mir die mal per Mail oder PM schicken könntest, wenn es dir keine Umstände breitet!
Steven_Boesel@web.de is meine Mailadresse!
THX schoneinmal im voraus!Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
mit freundlichen Grüßen
Steven
Kommentar
-
nebenbei legste für die großen bc bei eby auch min 150 hin und weißt nicht, wie das mit den pixeln ist. meiner hat mich 20 gekost und hab nochmal für 20 ne pixelreparatur durchführen lassen.
d.h. ich hab mit pix.probs ne ganze weile keine probs...
und beim großen hab ich noch keinen gefunden, der ne pixelrep macht...
Kommentar
-
nebenbei legste für die großen bc bei eby auch min 150 hin und weißt nicht, wie das mit den pixeln ist. meiner hat mich 20 gekost und hab nochmal für 20 ne pixelreparatur durchführen lassen.
d.h. ich hab mit pix.probs ne ganze weile keine probs...
und beim großen hab ich noch keinen gefunden, der ne pixelrep macht...
Kann das nicht BMW reparieren?Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh
mit freundlichen Grüßen
Steven
Kommentar
Kommentar