Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taster Handschuhfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taster Handschuhfach

    Weiß jemand zufällig die Teilenummer für den Taster im Compact fürs Handschuhfach, damit das Licht beim schließen ausgeht?

    Der freundliche ist sich nicht ganz schlüssig welcher das ist! Habe auch schon selber geschaut, aber bin nicht fündig geworden!

    Wäre echt super!


    Grüße Steve

    BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

  • #2
    Re: Taster Handschuhfach

    gibts da unterschiedliche??

    Kommentar


    • #3
      Re: Taster Handschuhfach

      Zumindest sind mal die Handschuhfächer unterschiedlich? Ob jetzt die Schalter anderst sind weiß ich nicht?

      Hab noch nie bei nem anderen BMW geguckt! Hab mir LEDs ins Handschuhfach gemacht und die sollen nicht die ganze zeit leuchten! zumal es durch den Spalt im Handschuhfach in den Fussraum leuchtet!



      Grüße Steve

      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

      Kommentar


      • #4
        Re: Taster Handschuhfach

        Da sollts normal aber nich durchleuchten. Bei meinem ist das Handschuhfach von werk aus beleuchtet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hängt mit am Licht. Zumindest hab ich noch nie nen Schalter gesehen, auch beim Handschuhfach ausbauen nicht :aehm:

        Kommentar


        • #5
          Re: Taster Handschuhfach

          Beim Compact ist es der Schalter mit der Tnr.: 61311388278 (Position 2 im Bild)

          Mfg
          Es sprach:
          Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
          (-;

          Kommentar


          • #6
            Re: Taster Handschuhfach

            Und wo sitzt der nu genau? :aehm: Bei mir geht ins Handschuhfach nur eiN kabel, und das ist der für die Lampe oben drin. :aehm: :ka:

            Kommentar


            • #7
              Re: Taster Handschuhfach

              Müsste bei ausgebautem HF an der rechten Seite sitzen, so isses zumindest bei der Limo
              Es sprach:
              Der mit Aktivkohle-Microfilter-Fahrer
              (-;

              Kommentar


              • #8
                Re: Taster Handschuhfach

                Die limo hat auch ein Kopmplett anderes Handschuhfach als der compakt um den es hier geht

                Kommentar


                • #9
                  Re: Taster Handschuhfach

                  Vielen Dank!


                  Dann hat der freundliche den richtigen gesucht! Hab den in den englischen Listen nicht gefunden! Aber der hat sich auch auf Deutsch!

                  Die wollen knapp 5€ für den!
                  Bisschen viel für nen Taster...

                  Ach ja der kommt auch rechts oben ins Handschuhfach! Und ich glaub das der jeder BMW hat, wo auch licht im Handschuhfach hat! Das richtig abzudichten wäre ,mehr arbeit, als einfach nen Schlater einzubauen! Weil spalten hast du immer! Allein nur wegen den Gummipropfen...


                  Grüße Steve

                  BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Taster Handschuhfach

                    Äußerst misteriös. Muss ich nachher echt ma naschschaun gehn ob da bei mir n Schalter ist o_O

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Taster Handschuhfach

                      Also war der richtige! Ist drin! Machh wenns dunkel wird mal schöne Bilder vom ergebnis!

                      Drin ist:

                      6 superhelle weiße LEDs die über den Schalter beim Öffnen des Handschuhfachs angehen.

                      4 superhelle blutrorangene LEDs die das Fach unterm Handschuhfach ausleuchten, diese über den Dimmer funktionieren.


                      Grüße Steve

                      BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Taster Handschuhfach

                        Also hab mal Bilder am Tag gemacht! Mach noch welche bei Nacht, da man am Tag nicht wirklich viel sieht!

                        #1 Das ist die Linke Seite in dem Ablagefach unter dem Handschuhfach! Das kleine Loch ist für einen Schraubenzieher! Damit kann ich per Poti die Helligkeit der Leds, zur restlichen Beleuchtung anpassen! Damit es auch einheitlich aussieht!


                        #2 Und hier die rechte Seite!


                        #3 Das sind die 6 weißen LEDs Handschuhfach! Natürlich wie im unteren Fach die Köpfe abgeflacht, für eine schöne Ausleuchtung des gesamten Handschuhfachs!


                        #4 Und hier ist der Taster, den ich bestellt hatte! Wie schon erwähnt rechts am Handschuhfach! Funktioniert einwandfrei! Somit habe ich keine weißen Ränder um den Deckel, wenn ich das Handschuhfach geschlossen ist, da die LEDs doch extrem hell sind!





                        Was sagt ihr?

                        Grüße Steve

                        BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X