Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schweissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schweissen

    hi hab heut gesehen das auf der fahrer seite hinten ein loch im schweller ist und die hebebühnen aufnahme (gummi) weg ist darf ich da ein blech drauf schweissen und nen neuen gummi reinmachen oder bekomm ich ärger beim nächsten tüv
    Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

  • #2
    Re: schweissen

    Äh... ne ...das Loch is ja dafür da,daß du da nen neuen Gummipuffer reinsetzt !

    Kommentar


    • #3
      Re: schweissen

      ja das schon nur nicht das daneben an der schwellerinnen seite
      Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

      Kommentar


      • #4
        Re: schweissen

        Blech draufschweißen dann sauber grundieren und unterbodenschutz drauf dann hält das wieder! und der Tüv sagt da gar nix zu! hauptsache keine löcher drin
        Sind Sie zu schnell, bist du zu langsam! :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: schweissen

          Ja hallo ich binn im letzten Winter bei nem Kumpel in der Einfahrt aufgesessen und da habe ich whrscheinlich den Hebebühnenaufnahmegummipoppel verloren!

          Bekome ich so einen Gummi Dinger beim Händler? und was wird der kosten?

          Flo
          Wer später bremst ist länger schnell!

          Kommentar


          • #6
            Re: schweissen

            51 71 1 960 752 müsste die Teilenummer für die Hebebühnenaufnahme sein. Sollte so um die 3€ kosten!

            Angaben ohne Gewähr!
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #7
              Re: schweissen

              danke für eure antwort na dann werd ich mal fleissig drauflos schweissen :hehe:
              Oh Herr bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

              Kommentar

              Lädt...
              X