Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pochen beim gangeinlegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Pochen beim gangeinlegen

@crimson

hast dua auch das sich dein motor, wenn alles aus is, als oradio und klima das er so gang ganz leise klappert, man muss schon genau hinhören, hast du das auch ?

Kommentar

wie lang hält den so eine kupplung in der regel? hab nähmlich jetzt auch so 109t drauf

Kommentar

@crimson

hast dua auch das sich dein motor, wenn alles aus is, als oradio und klima das er so gang ganz leise klappert, man muss schon genau hinhören, hast du das auch ?
        das is glaub ich n kleiner Lüfter hinter dem Heizungsbedienteil was sich da nochn bissl weiterdreht !

Kommentar

@ tommy

ja das hab ich auch ein bissl - aber wie gesagt laut dem ist das alles absolut und völlig normal. mal ist es da mal net. ich war auch schon in mehreren werkstätten und alle meinten das alles i.o ist. also denk ich mal es wird scho net so wild sein.

Kommentar

wie lang hält den so eine kupplung in der regel? hab nähmlich jetzt auch so 109t drauf
            Kommt ganz auf den Fahrstil an. Unter normalen Bedingungen sollte sie mind. 150.000 km halten. Ein Kumpel von mir hat n 316er Coupe mit 247.000 km und hat noch die erste Kupplung drin und die tut´s auch noch ne Weile. Aber der ist bis jetzt fast nur auf der Autobahn unterwegs gewesen.

Kommentar

Lädt...
            X