Also, einige von euch werden sich sicher noch daran erinnern, dass meine Rückfahrscheinwerfer nicht tun. Seit neuesten streikt noch mehr :kotz: Die Nebelschlussleuchten brennen nicht. Jedoch leuchtet die Anzeige im Tacho. Schalter drücken bringt nix. Verändert sich auch nix an der Situation. Die Nebelschlussleuchten wollen nicht an, und die Anzeige will nicht aus. Die normalen rückstrahler (sind ja 2 Birnen pro Scheinwerfer) gehn auch teilweise nicht. genauer gesagt gehen die jeweils die äußeren Birnen nicht. Die sind ja 2 ,,Drahtig´´ da über diese Birnen das Schlusslicht, und die Nebelschlusslechte laufen.
Jetz zu meinen Fragen: Woran könnte dieses komische Licht nichtegetue liegen??? Und wie krieg ich den Schalter für das GEneblere raus??? Ich hoffe doch, dass nicht das ganze Armaturenbrett raus muss
Jetz zu meinen Fragen: Woran könnte dieses komische Licht nichtegetue liegen??? Und wie krieg ich den Schalter für das GEneblere raus??? Ich hoffe doch, dass nicht das ganze Armaturenbrett raus muss
Kommentar