Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kann man am BMW umsonst oder kostengünstig tunen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Was kann man am BMW umsonst oder kostengünstig tunen?

achso ja und woran erkenn ich denn wie weit mein Auto so tiefergelegt ist, also dieses 60/40 oder so, ich weiß das es vorne 14mm und hinten 13mm tiefergelegt wurde! Laut Teilegutachten von der Dekra!
    Gruß

eight-ball

Kommentar

Die fragen auch nie wegen Scheinwerferblenden! Sind schon relativ normal! Nur mir persönlich geht es nicht um die Grünen!
      Das meiste finden oder kontrollieren die eh nie! Mir geht es eher um die Versicherung! Wegen Scheinwerferblenden kann es im Unfall schon sein, dass deine Versicherung streikt! Und so weiter.... Die Gefahr find ich viel schlimmer, als das ein Grüner was sieht... Denk mal da drüber nach... Weil das ist am Ende am falschen Ende gespart!

Grüße Steve

EDIT:
      Ja also dann wurd dein Auto 14/13 tiefergelegt! Tippe aber eher auf 20/15 oder so! Weil die Hersteller im vom schwerstebn Fahrzeug und bei vollbeladung ausgehen! und unsere ja die leichtesten BMWs sind und unbeladen sind!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Vielleicht ist noch ein Teilegutachten bei deinen Federn dabei. Da steht drin wieviel Tiefer das auto dann ist.
        Wenn du M Fahrwerk drin hast, dann brauchst du dir sowieso keine gedanken machen. Ist dann schon ab werk eingetragen und bekommst somit keine probleme mit Tüv und den Grünen männchen.

Kommentar

Ja aber wenn er nen Dekra-Wisch hat dann ist das ja von ner Abnahme! Hat sie also bei Dekra abnehmen lassen! Ist wie bei mir! Durch die neuen Fahrzeugscheine bekommt man jetzt immer zettel! Legt man sich dann schön nen Ordner anmit lauter so tollen TÜV-Zetteln! Das freut immer die Grünen!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Wenn dann tune lieber richtig !
            Mit billig Schrott haste nur ärger !

Evtl. kannste billig was bei Ebay schiessen !
            Was gebrauchtes oder so.!
            Oder in dem Bereich Biete unten ... da gibs auch ab und zu Angebote !

Kommentar

Lädt...
            X