Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 2. Spezialist für seitenverkleidung ist auch nicht das w

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Der 2. Spezialist für seitenverkleidung ist auch nicht d

Das habe ich mich auch gefragt... Warum ein SATTLER sowas überhaupt rausgibt... Denn so eine Arbeit ist eher Rufschädigent als als Werbung tragend...
    Versteh sowas nicht, das eine Sattlerei, was auch einen Betrieb hat, sowas rausgibt...
    Würde es verstehn, wenn es Hobbymäßig gemacht wäre, aber vom profi?!... :nee: :ka:

Kommentar

also die hinteren teile hat er schon zweimal gemacht.
      Denke nicht das es besser wird.
      Die vorderen hab ich ihm schon garnicht mehr machen lassen, sondern hab's allein versucht. ich mach mal von der vorderen ne nahaufnahme dann seht ihr nen vergleich zu dem was er gemacht hat(als gelernter Sattler(die hinteren)) und dem was ich gemacht hab(als ungelernt und erster versuch (die vorderen)).
      Ich hab's an den vorderen sogar ohne nähte hinbekommen, was der sattler nicht geschafft hat.
      Ich hab's ja gesagt ich gerate immer an die falschen bzw. unfähigen.

Kommentar

immer an die falschen......??wieso schonmal was schiefgelaufen??bin mal auf deine vorderen gespannt,wenn die so gut wie die ablage sind..

Kommentar

Hey Andrea...
          Du tust mir echt leid...
          Also ich wäre auf 180 und ich würde da ausrasten...
          Der würde es von mir aus 10mal machen, wenn es am Ende passt... Wenn nicht, dann lernt er es solange bis er es kann...
          Aber du hast echt mein Mitleid...

Kommentar

Wie gesagt ich versuch mich jetzt weiterhin selber dran. Aber dem "netten" Herrn werd ich auch noch nen besuch abstatten.

Nen zwischenstand meiner arbeit. (Ich mußte es einfach Bildlich festhalten )

Und fertig (nur noch nicht die Klebereste an den seiten entfernt.

das ganze in nahaufnahme

ich hoffe man kann's irgendwie erkennen denn ich bekomm dieses bild nicht richtig scharf

Kommentar

Also die Arbeit vom Sattler is wirklich nicht gerade brauschend

Vielleicht solltest du ihm mal zeigen wie Frau das macht

Deine Hutablage sieht klasse aus! und deine Seitenteile sehen bis jetzt auch perfekt aus, hoffendlich bekommst du es auch weiterhin so gut hin ich drück dir die daumen!

PS. Die Farbcodes kommen morgen nachmittag!
              Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3,5 Sekunden auf 100 Kmh

Pics von meinem Avus blauem Schmuckstück ;-)

mit freundlichen Grüßen
              Steven

Kommentar

kann eh nicht schlafen, werd jetzt glaub ich das Leder von den hinteren runter reißen und es selbst versuchen. Hoffe ja das es an denen auch klappt. Ich bin so frei und setzt dann auch davon bilder rein :P

Kommentar

Sieht echt gut aus was du da gemacht hast... Vorallem für dein erstes Mal..

Kommentar

Hast du ja wirklich hammer gut hinbekommen? Shcon mal über einen Berufswechsel nachgedacht? :P

Machst dem Sattler auf jeden fall konkurenz!
                    Also wirklich schön! Weiter so! Würde gerne das Ergebnis dann sehen!

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Ohne Nähte sieht das viel Besser aus !
                      Man du hast ja richtig Tallent !

Hab das auch mal probiert aber gleich wieder aufgegeben...

Willste meine nicht auchmal beziehn ? Sieht ja echt aus wie von Meisterhand !

Darf ich mal Fragen was du fürn Kleber nimmst dafür ?

Kommentar

Sieht echt super aus !!!! RESPEKT vor der Arbeit

Kommentar

so langsam macht mir das ganze richtig spaß. Hab die arbeit vom Sattler vernichtet und bin jetzt auch dabei die hinteren selbst zu beziehen.
                          Bin am überlegen wie's aussehen würde wenn man den himmel auch mit dem Leder bezieht... :aehm:

@Fuchur
                          Mit was für Kleber hast's versucht?
                          Ich hab PATTEX Power spray PERMANENT
                          Glaub mir wäre die entfernung nicht, dann würd ich's sehr gern machen. Es ist einfach ein spaßiger und sinnvoller "zeitvertreib".
                          Und würde sich die möglichkeit einer umschulung ergeben *hoff* dann würd ich das auf jeden fall machen.
                          Dann natürlich noch das nötige kleingeld und ich mach mich selbstständig *TRÄUM* :P

Kommentar

Sag mal, hast du jetzt eigentlich schon mit dem Sattler geredet?! Oder hat du jetzt 120€ ausm Fesnter geworfen?!...

Kommentar

Glaub das war auch son Pattex Kleber!
                              Was für einer weiss ich nicht genau !
                              Hat auf jedenfall nicht gehalten und nach ner Zeit hat sich alles wieder gelöst !
                              Das war son Kleber der kam so strichförmig raus und sah aus wie lauter kleine Spinnweben !
                              Auch mein Himmel hab ich versucht damit zu kleben ! War zwar nur Stoff aber auch das hat nicht gehalten !
                              Und jetz sieht mein Himmel voll Sch..sse aus ! Überall Klebreste !
                              Aber da muß bald was drauf !
                              Also wenn du wirklich mal deinen Himmel ausbauen solltest und den beziehst..und das sieht dann auch noch gut aus,dann komm ich persönlich vorbei und bin dein erster Kunde ...

Ich bin einfach zu dämlich dafür ! Kanns einfach net !

Kommentar

so hab mich beim Sattler nochmal neues Kunstleder besorgt und in der hecktig doch glatt verplant ihn auf die hinteren zwei teile anzuquatschen.
                                Aber ich hab mal gefragt was der m2 echtleder kostet. Und als mir gesagt wurde das es 58euro pro m2 kostet bin ich beinahe in ohnmacht gefallen.

Bin mit meiner arbeit jetzt so weit, das ich die vorderen Teile fertig hab und weil ich nicht aufhören kann (macht einfach spaß) hab ich jetzt die verkleidung der a- u. c-Säule auch mit leder beklebt. Jetzt passt der himmel optisch garnicht mehr ins bild. :nee: Naja was kann man dagegen tun...ich versuchs einfach und hoffe es klappt auch da mit dem bekleben. Drückt mir die daumen.

Werd mich jetzt mal beimachen und ne Fotostory von mein Auto machen. Sonst wird das hier mit bilder ganzschön viel.
                                Da gibst dann auch bilder wo das ganze lederzeug noch in arbeit ist. Denn jetzt krieg ich die bilder vom handy!

Kommentar

Lädt...
                                X