Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkgetriebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lenkgetriebe

So jetzt hab ich auch mal ne frage an euch ich muss demnächst bei nem Kumpel vom Lenkgetriebe die Gummimuffen die Links und rechts sind wechseln muss er das machen lassen?Die kann man doch eigentlich auch selber wechseln?

Danke für eure Beiträge
    BMW - Dein ewiger Begleiter :-)

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Re: Lenkgetriebe

Wenn er ahnung von so etwas hat,kann er das sicher selber machen,aber für unerfahrene ist das nix!
    Wir saugen uns über die Strassen!!!
    Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Ich hätte es ihm gemacht hab aber sowas noch nicht gewechselt müsste bloß wissen wie man das am besten wechselt :ka:

Oft starren wir so lange und verzweifelt auf eine Tür, dass wir gar nicht wahr nehmen, wo sich eine andere Tür öffnet!

Kommentar

Etwas reparieren, wovon man keine Ahnung hat, und dann noch die Lenkung!

Kommentar

Ist ja ned so das ich doof bin!Müsste bloß wissen wie man es wechselt :ka:

Kommentar

Ist ja ned so das ich doof bin!Müsste bloß wissen wie man es wechselt :ka:
            Weiss es nur beim e30, wenns gleich ist, erklärt sich die Sache von selber.
            Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Lädt...
            X