Wollte mal nachfragen ob ich einen Endtopf mit Teilegutachten eingetragen bekomme.???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eintragung mit Teilegutachten???
Einklappen
X
-
Re: Eintragung mit Teilegutachten???
ich glaube eins von beiden musst du nicht eintragen lassen und des andere muss die bestätigung immer mitführen ,aber warten wir noch ab was die anderen dazu schreiben will mich auf nicht genau festlegen,bei mir ist des schon länger her wo ich was eintragen mussteWir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!
Kommentar
-
wenn du dir einen holen willst dann würde ich dir Basstuck oder Eisenmann Epfehlen haben einen satten ton.Preislich gesehen ist der Basstuck günstiger als der eisenmannWir Fahrn nicht schnell, wir fliegen tief!!!!!
Kommentar
-
Also mir ner ABE brauchst du nix Eintragen lassen ! Kannst also Problemlos ans Auto drannbauen!! Mußt aber ABE´s immer mit dir führen wenn du im Auto unterwegs bist!!
Denn sowas kann bei ner Verkehrskontrolle auch mal verlangt werden!
Beim Teilegutachten isses so ne Sache !! Eine TG soll dir helfen sachen leichter eingetragen zu kriegen!! Aber es muß nicht sein,daß jeder dir dieses auch einträgt!! Kannst dabei auch pech haben!!
Würd mit sowas auch nicht direkt zum TÜV sondern lieber zur DEKRA fahren!!
Oder du fragst am besten bei dem Hersteller nach wie es aussieht mit der Eintragung !
Kommentar
-
Dann füge ich mal dieses bei, habe ich drauf.
Kommentar
-
also wie schon einige gesagt haben eine ABE brauchst du nur mit zuführen und nix eintragen lassen. bei einer abgasanlage mit gutachten ist es immer so eine sache. ich empfehle immer den auspuff nach anbau unverzüglich eintragen zu lassen, ansonsten brennen sich die meisten töpfe aus und werden zu laut für eine eintragung. da hat man vor allem das problem bei gebrauchten anlagen. natürlich wurden die eingetragn und mann bekommt auch immer die papiere dazu, problem ist allerdings dass die anlagen schon verbaut waren und daher schon lauter sind und dann müssen sie nicht zwingend eingetragen werden. aber wie immer im leben spielt der tüv eine grosse rolle bei so etwas!!!
grüsse
Kommentar
Kommentar