Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Piept da bei mir ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was Piept da bei mir ???

Hallo,
    mein Wagen war längere zeit abgemeldet (10 Monaten),
    auf einmal hat Wagen angefangen zu Piepsen aus dem Bereich Tachoanzeige.Es hört sich wie Piepsen von der Ausenteperatur ( 3 Grad ) aber es ist nicht das.Zuerst dachte ich die Batterie wäre kaput und habe neue gekauft aber es piepst immer weiter,ununterbrochen egal ob der Wagen aus ist oder ob ich fahre.Manchmal hört es auf und dann gehts nach paar minuten wieder,keine Ahnung was das sein könnte ??? :ka:
    Ist es vielleicht doch die Temperatuer Warnsignal von draussen aber wir haben 27 Grad draußen und es piept trotzdem !!!!
    Bitteeee Hielfe !!!!! :aehm: :aehm:

Re: Was Piept da bei mir ???

Schau mal hier:

Klick
    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Ja ich habe es durchgelesen aber da war nirgendwo eine erklärung wieso es piepst ?
      Bei mir piept es andauern,aber seit heute hört es auch öfters auf ?
      War eben bei BMW aber die sagten mit ich soll am Montag vorbeischauen da sie feierabend haben!!!!
      Hilfe muss ich mir das ganze WE das anhören ?? :ka:

Kommentar

ne mußt nicht... mach mal den tacho ab und schau ob alle stecker richtig sitzen...
        Ansonsten fahr mal zu atu die haben auch sa morgens geöfnet...
        es ist nie zu laut

Kommentar

ne mußt nicht... mach mal den tacho ab und schau ob alle stecker richtig sitzen...
          also gucken ob die Stecker richtig sitzen würde ich auch, aber auf KEINEN FALL zu ATU :kotz: :nee:
          Der Innenraum wird immer schwärzer
          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Also der Tacho Funktioniert 100% in Ordnung und ich würde ihm ungerne aufmachen da er ja funktioniert.
            :aehm:

Kommentar

...fahr mal zu atu die haben auch sa morgens geöfnet...
              :aehm: :nee:

Kommentar

Das meinste jetzt aber nicht Ernst, oder??
                :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Kommentar

ja besser da mal gucken ob was im fehler speicher ist als sich 2 tage lang ein gepiepse anzuhören oder nicht.
                  ATU ist nicht immer gleich schlecht die haben manchmal mehr ahnung als mancher bmw mechaniker...
                  es ist nie zu laut

Kommentar

ja besser da mal gucken ob was im fehler speicher ist als sich 2 tage lang ein gepiepse anzuhören oder nicht.
                    ATU ist nicht immer gleich schlecht die haben manchmal mehr ahnung als mancher bmw mechaniker...

Ich weiss nich ob du das mitbekommen hast, aber die bei ATU wollten den Pollenfilter von jemandem hier im Forum wechseln und haben dann nach einer Stunde angerufen weil sie den nich gefunden haben bzw ob der Wagen überhaupt einen hätte. Und da willst du mir erzählen dass es Leute bei ATU gibt die mehr Ahnung haben als einige BMW Mechaniker? Klar, das wird es geben, trotzdem gebe ich mein Auto tausend mal lieber zu BMW als zu ATU....

Kommentar

Das war bei mir und meinem E36 gewesen, echt !!! Seitdem hab ich auch restlos das Vertrauen in ATU verloren... :nee:
                      Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Das war bei mir und meinem E36 gewesen, echt !!! Seitdem hab ich auch restlos das Vertrauen in ATU verloren... :nee:
                        DANKE

Kommentar

Also heute habe ich noch geschaft zu BMW Hammer bei mir im Köln zu fahren.Ich war da um 13:50 und die hatten bis 14:00 auf. Als ich ankam habe ich am Reception mein Problem geschildert,der Freundlich mitarbeiter sagte mir dass sie zwar noch 10 min auf haben aber dass sich der Elektriker das anschauen kann.Er kam mit mir raus ( der elektriker) und schaute (hörte) was die Sache ist.
                          Diagnose: wahrscheinlich ein masse kanel von der PDC ist defekt und deswegen piept es. Sofort könnte er das nicht überprüfen aber er hat mir freundlicher weiße den Tongeber unter dem Lekrad abgeklemt und es piept nicht mehr .
                          Am Montag gehe ich dann rein dann checken die es durch.
                          Vielen Dank für Euere Antworten.
                          Hier noch ein Foto von meinem Wagen.Kerscher Schurze kommt noch am Front.

Kommentar

Lädt...
                          X