Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UNFALL !!! Totalschaden oder nicht???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: UNFALL !!! Totalschaden oder nicht???

Ja, aber immerhin, denke ich nicht, dass der Schaden 5900 Euro ist. verdammt, wir reden von fast 12000 MARK, ist eine neue Heckklappe und Lackieren von paar Stellen wirklich soviel wert? Naja, jetzt is egal, ich hab sowieso den Fall an meine Versicherung weitergegeben und brauche mich nicht darum zu kümmern.

Kommentar

Richtig das ja nen drittel vom Preis des Autos! Sowas ist nur lächerlich

Kommentar

Also ich halte 6k schon für möglich!

als ich das letzte mal beim war,stand vor mir ein alter Mann der für seinen E39 eine neue Heckschürze brauchte,ich dachte ich kotz dem armen alten Mann in den Rücken als ich die Preise hörte:

Stoßstange inkl. PDC 1600.-
        lackieren ca. 500.-
        Montage ca. 300,-
        (nagelt mich nicht auf den Cent fest,aber so in der richtung war das)

Merkt Ihr was,das war nur eine Stoßstange!Keine Heckklappe usw...

Dazu bleibt mir nur eins zu sagen: Viva la Vollkasko!

Grüße

Marco
        Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
        Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

Und das ist nur nen VW Touran und kein 5er BMW. Also wenn diese kleinen Autos jetzt schon so Teuer werden wie BMWs kann kann man sich ja gleich nen Logan oder wie dieses schrott ding für 8000€ heißt kaufen :aehm:

Kommentar

Das heisst aber nicht das VW bei den Ersatzteilen nicht genau soviel verdienen will wie die anderen!
            Rechne dir doch mal aus was ein 3er aus Ersatzteilen kostet!Komplett min. das dopppelte (und das wird nicht reichen!)Ist schon eine Sauerei was man für ein bischen ABS Kunstoff und Farbe verlangen kann...Ist halt immer eine Sache mit der Monopolstellung.
            Hab füher Bang&Olufsen verkauft!Ihr glaubt nicht was da für Spannen auf dem Kabel drauf waren (hatt halt sonst auch keiner gebaut als B&O)

Grüße

Marco
            Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
            Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

geht mir nicht um VW eher um Touran wenns ja wenigstens nen Photon oder wie derheißt wäre ok, aber bei so nem haufem Schrott :hehe:

Kommentar

Kopf hoch. Ich hatte im Dezember meinen ersten Unfall nach 30(!) Jahren, der Wagen sah weitaus schlimmer aus. Stoßstange, Spoiler, Unterbau, rechter Scheinwerfereinsatz und Nebelscheinwerfer mußten ersetzt werden, rechter Kotflügel und Motorhaube ausgebeult. Hab es in einer freien kostengünstigen Werkstatt machen lassen, nach einigem Handeln war der Preis auch o.k.
                Leider sind meine Bilddateien zu groß, aber der Wagen sah wirklich schlimm aus, dagegen ist dein Schaden eine Kleinigkeit. Du must genau sagen ,was du haben willst. Spoiler und Stoßstange kann man auch mit Sprühdosen gut lackieren, da ist keine Lackiererei notwendig.

Kommentar

Jup,gin g ir auch so. war beim , weil mein Coupe abgeschleppt wurde (Falschparker). Dabei haben die mir die Frontschürze eingerissen. Jetzt haltet euch fest: 1600 Steine für ne neue Stoßstangenverkleidung. Das aber inklusive Montage und Lackieren.
                  Ich konnte nur jubeln, weil ich mir die Asche schöön selber einstecken werde.
                  Aber der Hammer ist das schon...

Kommentar

Auf jeden Fall wieder richten!

neue
                    -Motorhaube,
                    -Kühlergrill + Nieren,
                    Stoßfänger + Stange..

Was haltet ihr von Zubehörteilen wie z. B. eine Zubehörmotorhaube?
                    BMW M Power !

Kommentar

Lädt...
                    X