Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo will auf BMW umsteigen, auf was muss ich beim Kauf ach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Hallo will auf BMW umsteigen, auf was muss ich beim Kauf

    Hi erstmal! Ich weiß wie es dir geht, bin früher auch Fiat gefahren! Schöne Autos, aber die Technik... Naja jetzt bist du ja auf dem richtigen weg. Also Coupe solls sein? Das einzige Problem was ich da echt kenne ist der s****ß Winter! Bei mir frieren ewig die Türen zu!

    Kommentar


    • #17
      Re: Hallo will auf BMW umsteigen, auf was muss ich beim Kauf

      hi lorenzo,
      was hältst du z.B. von dem hier
      autoscout24
      der gefällt mir sehr gut aber kann man bei der Laufleistung bedenkenlos zuschlagen? Du musst wissen ich bin einbisschen vorsichtig was Km angeht, einen Fiat Coupe sieht man nicht alle Tage mit der Km Leistung, deswegen bin ich in der Hinsicht sehr vorsichtig aber dann sag ich mir wieder "es ist ein BMW und kein Fiat" dem dürfen die 160TKm doch leicht fallen oder? Aufjedenfall gefällt der mir z.B. sehr gut auch innen und der scheint ja echt gut gepflegt zu sein wobei der Preis mehr als in Ordnung ist denke so für 5500 kann man den kriegen

      Mfg Igor

      ...Link bearbeitet, VIPxAH

      Kommentar


      • #18
        Re: Hallo will auf BMW umsteigen, auf was muss ich beim Kauf

        Ist nicht schlecht, die Ausstattung ist genial! Aber ich würde mir über ca. 130.000 km kein Auto mehr kaufen, zudem hat er Automatik! Hast das gesehen? :aehm:
        MfG
        Lorenzo

        Mein BMW 328i

        Kommentar


        • #19
          Re: Hallo will auf BMW umsteigen, auf was muss ich beim Kauf

          Ich würde nicht immer zwingend auf die Kilometer achten.
          So ein BMW Sixpack macht locker 250´km, und auch die Automatik würde mich nicht stören. Bin mittlerweile begeisterter Automatik-Fahrer.

          Kommentar


          • #20
            Re: Hallo will auf BMW umsteigen, auf was muss ich beim Kauf

            naja Automatik würde mich nicht sooo sehr stören, wobei es mir der Innenraum voll angetan hat

            Kommentar


            • #21
              Re: Hallo will auf BMW umsteigen, auf was muss ich beim Kauf

              Kann dir auch Bilder von einem schicken, den ich mal für den Lorenzo angeschaut habe. Wird aber uninteressant für dich sein ,weil die Kiste in der Westpfalz steht.
              Hubraum statt (und) Drehzahl

              Kommentar

              Lädt...
              X