Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontschuerze M3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frontschuerze M3

Wieviel muss man bei Ersatzbeschaffung einer M3-Frontschuerze inkl. allen Montageteile und Anbauteilen wie Gitter und Lampern rechnen?

Mir ist heute auf der Autobahn bei 220km/h Kleinwild vor bzw. unter das Auto gerannt, vorne ist so ziemlich alles futsch, was aus Plaste ist, der rechte Nebler ist noch ok.

Was gibt's denn sonst noch an attraktiven Alternativen? Vorschlaege?

Ach ja, was ist eigentlich alles direkt hinter der Schuerze? Werde im Hellen morgen mal den Schaden genau begutachten, ausserdem muss ich das Tierchen (oder das, was davon noch uebrig ist) vom Lenkgetriebe befreien; ... so 'n Mist aber auch, aber es war weder ausreichend Zeit noch Platz fuer Bremsen und/oder Ausweichen, zumal soetwas manchmal ja auch gerade bei solchen Geschwindigkeiten ins Auge gehen kann.
    !! Lieber Bus oder Bahn als VW fahr'n !!

Re: Frontschuerze M3

Kann dir doch eigentlich egal sein, Wildunfälle werden doch bezahlt. Oder haste die grünen nicht gerufen?

Kommentar

Kann dir doch eigentlich egal sein, Wildunfälle werden doch bezahlt. Oder haste die grünen nicht gerufen?
      Der Haken liegt hier: KEINE TK-Versicherung!

Kommentar

aber grün/weiß muß trotzdem gerufen werden??!!

Kommentar

Also was ich weiß sind die Lüftungskanäle für die Bremsanlage!

Sonst passt sie glaub normale rauf?

Oder?

Grüße Steve

BMW 316I Compact -> BMW-Moreagrün-Metallic

Kommentar

Kühler + Lüfter sind doch auch gleich dahinter oder?

Kommentar

Jo mein ich ja!

Is normal alles gleich, bis auf die Lüftungskanäle für die Bremsanlage! Und halt!!! DIe Radkästen sind meineswissen auch anderst! zumindest wurden die bei mir gewechselt?

Grüße Steve

Kommentar

ne... die musst du nicht tauschen ^^ also bei mir gings auch ohne die radkästen?!? zu tauschen! weiss ned wies beim compact ist

Kommentar

Gut kann auch sein das die getauscht wurden, da eine Halterung futsch war...

Grüße Steve

Kommentar

hol dir doch bei ebay einfach ne komplette neue bzw neue gebrauchte. da bist mit 250euro dabei. und wenne glückhast sogar in wagen farbe. passt alles von der orginalen dran ausser bremsluftstutzen und gitte. nebler passen von der arginalen und radkästen auch, auch beim compact.
                    BMW 316i Compact

Kommentar

Erstmal mein Beileid - is immer scheiße... und wenn du keine TK hast doppelt shit...

Also schöne gibts z.b. bei ws-styling. hab ich meine auch her, top verarbeitung u. schneller versand!

greetz

Kommentar

schau mal hier nach: www.salesafter.de
                        loud and proud

Kommentar

mein beileid.
                          preis für M3 Stossstange alles in allem so 500 euro. Da sind aber keine nebles dabei und sie ist nicht lackiert.

Gruß...

Kommentar

So, die Schuerze ist an 3 Stellen gerissen gewesen, wurde jetzt mit Kunststoffschweissgeraet und Spezialkleber wieder repariert. Ist bereits lackiert. Puuhh, Glueck gehabt, die M3 Schuerze haette sonst um die 350,- Euro gekostet. Der Traeger ist ja heil geblieben. NSW sind nachbestellt, hab da jetzt online was bestellt, schwarze Klarglas inkl. Halter. Bremsenschacht 1x heil, 1x neu. Gitter mittig knapp 50,- Euro (welch Irrsinn!). Zum Stabilisieren hab ich gleich noch die M3 Spoilerlippe dazugekauft .. und sieht jetzt auch damit noch schicker aus.

aber grün/weiß muß trotzdem gerufen werden??!!
                            Grundsaetzlich ja. Ich hatte ja das Glueck, dass auf dem Parkplatz, wo ich gehalten hatte, diese gerade da waren und ich die gleich ansprechen konnte, hab mir somit Telefonat und noch 'ne extra Tour in der Pampa sparen koennen.

Kommentar

Lädt...
                            X