Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15-16 Liter verbrauch 325i, normal ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15-16 Liter verbrauch 325i, normal ?

    Hallo,ich fahre einen 325i ohne Vanos und er verbraucht in der Stadt bei normaler fahrt locker 13-14 Liter und wenn ich ihm bischen drucke nimmt er sich schon 15-16 Liter,ist das zu viel bzw.normal wenn mann in betracht nimmt 18 Zoll mit 215 bzw 245 und Offenen K&N 57i Kit plus Bastuck Anlage ab kat ?
    Ist das normal oder eher nicht,vielleicht Lamdasonde defekt oder kat defekt oder alles im grünnen bereich,was denkt ihr ?? :aehm:

  • #2
    Re: 15-16 Liter verbrauch 325i, normal ?

    Mein 325i Coupe verbraucht so im durchschnitt 12,5 Liter !
    Fahre aber ziemlich normal !
    Denke dein Verbrauch von 13-14 Liter is normal !

    Kommentar


    • #3
      Re: 15-16 Liter verbrauch 325i, normal ?

      Die Angabe war in der Stadt ist klar,auf der Autobahn nimmt er 10-12 jenachdem ob ich unter 180 oder über 180 fahre.Gemischt kommt er auf ca 12-13 Liter denke ich,fahre aber überwigend in der stadt rum.

      Kommentar


      • #4
        Re: 15-16 Liter verbrauch 325i, normal ?

        joa dann isses wohl nicht zu hoch denke ich !

        Kommentar


        • #5
          Re: 15-16 Liter verbrauch 325i, normal ?

          Denek ich auch net hab mit Autobahn und stadt im Mix so 11 Liter. Ok ist auch "nur" ein 320er aber denke es ist normal.
          B M W - forever !!!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: 15-16 Liter verbrauch 325i, normal ?

            lieg mit meinem 328er so immer bei 11 Liter.. fahr in der Regel 30%Stadt und 70%Land... und kriech auch nicht rum.. hatte mit meinem 525E34, sprich gleicher Motor immer so nen Verbrauch von 11,5-12 Litern..
            Denk mal wenn nur stadt fährst und du kommst auf 15 Liter, kann das bei entsprechendem Fahrstiel schon sein aber im Mix 12-13 bei viel stadt ist ok
            Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

            Kommentar


            • #7
              Re: 15-16 Liter verbrauch 325i, normal ?

              ich fahr viel Autobahn und liege so be 11 bis 12l. Denke auch, dass dein Verbrauch normal ist.

              Musst immer bedenken, dass dein Wagen auf dem Stand der Motorentechnick von vor 13 Jahren ist. Da waren das noch gute Verbrauchswerte für die Motorisierung.


              Ralph

              Kommentar


              • #8
                Re: 15-16 Liter verbrauch 325i, normal ?

                Alles klar Jungs danke für euere antworten,so habe ich mir das auch vorgestellt.

                Kommentar


                • #9
                  Re: 15-16 Liter verbrauch 325i, normal ?

                  Habe gemischt einen Verbrauch von 12 Litern. Auto ist ein 3.0 M3 und fahre eher überwiegend in der Stadt. ok wenn ich ihn drücke werdens mal schnell 20!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 15-16 Liter verbrauch 325i, normal ?

                    also ich kenn deine vahrweise nicht deshlab schwer zu sagen weil freund von mir verbraucht mit seinem 320 14L und andere mit seinen 320 verbaucht 8l also realtiv zu sehn wenn sie der verbrauch in letzter zeit nur vergrößert hat würd ich aml nach lamdas schaun
                    Accipere quam facere praestat iniuriam.

                    Veritas odium parit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X