Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackierung

    Mahlzeit,
    hat jemand eine Ahnung was eine Komplettlackierung für ein Coupè kostet? Also Auto hin stellen und dann fertig wieder abholen. Hat das schonmal jemand machen lassen? Vor allem will ich nämlich meine kleine Beulen weg haben und die kleinen Roststellen.
    Oder eine Lackierung nur von außen, oder ist davon abzuraten?
    Danke schon mal!

  • #2
    Re: Lackierung

    Also dein Auto würde gerade mal an Wert 500 Euro zunehmen mit einer neuen Lackierung. Nur von aussen ca 2000 Euro( mit Rechnung) wie gesagt nur hinstellen und wieder abholen. Musst du selber am besten wissen. Meiner Meinung nach Lohnt es sich nicht da ja das Auto dadurch auch nicht jünger bzw die KM weniger werden.

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Re: Lackierung

      eine lackierung kostet wie gesagt 2000€ ohne das du jegliche vorarbeit mache musst.


      Er will das auto ja nicht lackieren lassen um es zu verkaufen. da kann es ja 50 jahre alt sein. wenn man ne neue farbe möchte und das auto noch fahren will.

      warum dann nicht.

      Kommentar


      • #4
        Re: Lackierung

        Ich wollte nur mal die Sache Wirtschaftlich betrachten. Du hast recht wenn man sein Auto "liebt" und noch lange freude haben möchte, dann Lohnt sich jeder Euro fürs Auto.

        MfG :aehm:

        Kommentar

        Lädt...
        X