Hi leute möchte eventuell mein auto verkaufen, was kann ich denn so verlangen?
Daten:
Model: 318ti
Baujahr: Ende 95
Motor: 140 PS
Km:STand: 185000
Farbe: Cosmos-schwarz metalic
Felgen: Vorne: 8,5 x 17 ET 35 Reifen 215/45/17
Hinten: 9,5 x 17 ET 30 Reifen 235/40/17
Ausstattung: Leder (Schwarz)
Armlehne, Fahrer- und Beifahrerairbag,
Sitzheizung vorne, Elektr. Fensterheber vorne,
Elektr. Schiebedach, Elektr. und beheizbare Seitenspiegel, Rundum M3 Look(Stoßtange, Seitenschweller, spiegel alles in Wagenfarbe lackiert) , Nebelscheinwerfer, Scheibenheizung,
Sonstiges: Komplett Klarglas; Vorne: Klarglas-Chrom Scheinwerfer mit weißen Standringen von Hella, Klarglas Blinker mit Regenbogen-Farbe Blinker von InPro, Seitenblinker LED-Klarglas-Chrom von InPro, Rückleuchten Klarglas weiß-Rot (Blinker mit Regenbogen-Farbe) von FK, Sportauspuff (Nur endtopf) von No Name, Tiefer 60/40,
Innen: LCD-Fernseher 7" angeschlossen an die Anlage und einem DVD-Player spielt alles ab, Motorhaube Verlängert ohne Bösen bLick, Vorne und hinten BMW-Zeichen gecleant.
Reifen sind nagel neu von Hankook Ventos Sport 104 mit V Profil.
Felgen haben ein super schönes Tief-bett Lochung 120/5
Sehr gepflegt 3. Hand, Garagen-Fahrzeug, Scheckheft gepflegt immer BMW-Händler.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos;(Muss dann halt welche machen
Daten:
Model: 318ti
Baujahr: Ende 95
Motor: 140 PS
Km:STand: 185000
Farbe: Cosmos-schwarz metalic
Felgen: Vorne: 8,5 x 17 ET 35 Reifen 215/45/17
Hinten: 9,5 x 17 ET 30 Reifen 235/40/17
Ausstattung: Leder (Schwarz)
Armlehne, Fahrer- und Beifahrerairbag,
Sitzheizung vorne, Elektr. Fensterheber vorne,
Elektr. Schiebedach, Elektr. und beheizbare Seitenspiegel, Rundum M3 Look(Stoßtange, Seitenschweller, spiegel alles in Wagenfarbe lackiert) , Nebelscheinwerfer, Scheibenheizung,
Sonstiges: Komplett Klarglas; Vorne: Klarglas-Chrom Scheinwerfer mit weißen Standringen von Hella, Klarglas Blinker mit Regenbogen-Farbe Blinker von InPro, Seitenblinker LED-Klarglas-Chrom von InPro, Rückleuchten Klarglas weiß-Rot (Blinker mit Regenbogen-Farbe) von FK, Sportauspuff (Nur endtopf) von No Name, Tiefer 60/40,
Innen: LCD-Fernseher 7" angeschlossen an die Anlage und einem DVD-Player spielt alles ab, Motorhaube Verlängert ohne Bösen bLick, Vorne und hinten BMW-Zeichen gecleant.
Reifen sind nagel neu von Hankook Ventos Sport 104 mit V Profil.
Felgen haben ein super schönes Tief-bett Lochung 120/5
Sehr gepflegt 3. Hand, Garagen-Fahrzeug, Scheckheft gepflegt immer BMW-Händler.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos;(Muss dann halt welche machen
Kommentar